Dienstleistungen Diverses Sabrina (Haus- und Hotelbesuche)

hi

danke für die lusthaus info aber iwe kann man sich da anmelden?
gehz das nur mit den 5 euro anmeldegebühr?

danke ciao
 
.... die sich, so glaube ich, durchaus auszahlen.
Für Leute, die sich in Süddeutschland, Vorarlberg, Tirol, Salzburg und OÖ herumtreiben. Wobei es für Letzteres nur mehr bedingt zutrifft.

fg.
dn1
 
kennt sie nun wer oder war das nur eine weiterleitung auf das lusthaus zahlen will ich nämlich auch nicht im lusthaus vor allem wenn schon über oöfast ni9chts mehr zu finden ist

vielleicht kann ja mal wer einen bericht aus dem lusthaus weiterleiten

danke


grüße
fred
 
will auch nicht unbedingt fürs lusthaus löhnen vor allem wenn oö schon fast nicht mehr dort zu finden ist

vielleicht kann wer von dort einen bericht weiterleiten !!

oder kennt sie sonst wer

grüße fred
 
Also alles was ihr auf Lusthaus sehen könnt sind 2 tolle Bilder, die man hier leider nicht einfach reinkopieren kann! Leider hat die Dame nur schlechte Kritiken was die Termintreue betrifft! Die sie getroffen haben, sind begeistert! Sieht ja ganz nett aus die Dame! Die Angabe mit den 75D dürfte stimmen! Ob die allerdings BIO oder Silikon sind kann ich nicht sagen!

CU

MAX
 
Bitte sehr die Fotos....
 

Anhänge

  • $sabrina_1.jpg
    $sabrina_1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 397
  • $sabrina2.jpg
    $sabrina2.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 359
  • $sabrina_3.jpg
    $sabrina_3.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 426
Hallo Leute!

Zuerst möchte ich mich mal für die Hinweise, Fotos usw. bedanken!

Es währe aber schön, wenn sich vielleicht wer findet, der Sabrina selbst schon mal getroffen hat.

Wie hier zu lesen ist, nimmt sie es anscheinend mit der Termintreue nicht so ernst. Aber das ist ja auch wieder praktisch nur hörensagen.

Einen Hinweis habe ich auch schon bekommen, dass Sabrina früher mal in Freilasing besuchbar war.

Sie hat aber auch anscheinend schon mal gesundheitliche Probleme gehabt. Ein Kunde von ihr hatte anscheinend nach seinem Besuch bei ihr was gehabt, was er vorher nicht hatte.

Grüße

Sigi57
 
Kann mir einer vielleicht die Nummer von Ihr senden??

Ich weiß nicht was so eine Frage soll! Ein paar Einträge weiter bekommst alle Info´s über die Dame! Bei dem Beitrag von dn1 hast sogar den LINK zu ihrer Homepage!

CU

MAX
 
Zurück
Oben