Hostessen Sabrina from England

In der Anzeige stehen 200460, wären mir persönlich bei den Serviceleistungen die angegeben sind zu viel. Außerdem stehe ich nicht so auf Konversation auf Englisch. Aber bildhübsch ist sie meiner Meinung nach.
 
Passt vl. nicht ganz im diesen Fred aber vl. kann mir wer helfen. Ist Nachrichten versenden auf F4F nur möglich wenn man:down: dafür bezahlt?
 
ich hab mal versucht sie über whatsapp anzuschreiben. keine reaktion. aber ob fake oder nicht, was macht dann ein booksusi inserat für einen sinn? 🤔
 
ich hab mal versucht sie über whatsapp anzuschreiben. keine reaktion. aber ob fake oder nicht, was macht dann ein booksusi inserat für einen sinn? 🤔

Ist in anderen Ländern weiter verbreitet wobei man mittlerweile einige Berichte von vergraulten Leuten auch in Österreich findet:

Man kontaktiert die Dame, sie will eine Vorauszahlung aus verschiedenen Gründen (damit man zeigt das man es "ernst" mein, um zu reservieren, bla bla). Man überweist das Geld und hört von dieser Person dann nie mehr etwas.
 
Ist in anderen Ländern weiter verbreitet wobei man mittlerweile einige Berichte von vergraulten Leuten auch in Österreich findet:

Man kontaktiert die Dame, sie will eine Vorauszahlung aus verschiedenen Gründen (damit man zeigt das man es "ernst" mein, um zu reservieren, bla bla). Man überweist das Geld und hört von dieser Person dann nie mehr etwas.
ja, das ist schon klar, aber dazu müsste sie zumindest reagieren, was in diesem fall ja nicht passiert ist...🤷‍♂️
 
mich würde interessieren ob sie inzwischen schon jemand getroffen hat. vllt hat doch jemand erfahrungen mit ihr...🤔
 
Wow, sehr fesch. Aber wenn es keine Antwort gibt, dann macht es wohl keinen Sinn sich auf ein Treffen zu freuen. Ich versuche es trotzdem, nachdem ich morgen zum shoppen benachrichtigen Graz muss. Vielleicht geht sich ein Abstecher aus. Habe in meiner Uni Zeit wirklich gute Erfahrungen mit englischen Mädels gemacht……nur das die nicht so hübsch waren. Aber geil.
 
Wow, sehr fesch. Aber wenn es keine Antwort gibt, dann macht es wohl keinen Sinn sich auf ein Treffen zu freuen. Ich versuche es trotzdem, nachdem ich morgen zum shoppen benachrichtigen Graz muss. Vielleicht geht sich ein Abstecher aus. Habe in meiner Uni Zeit wirklich gute Erfahrungen mit englischen Mädels gemacht……nur das die nicht so hübsch waren. Aber geil.
hübsch und fesch sind bisher nur die fotos. denn so wie's ausschaut, hat sie bisher noch niemand gesehen😉😎. aber vllt hast ja mehr glück und kannst dann erfreuliches berichten...😊
 
Waren schon öfters so "englische Damen" mit komischerweise dem gleichen Text auf booksusi. Finde ich irgendwie dubios.
 
Das sind ALLES Fakes mit den Nummern aus Großbritannien, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien.

Ja nicht drauf eingehen!
hab "sandra" aufgrund der tollen fotos auch angeschrieben. keine reaktion aber dafür bekam ich danach die bekannte abzocknachricht: "hallo mama, ich hab eine neue telefonnummer...". kann natürlich zufall sein...😉
 
Zurück
Oben