Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

Ich weiß nicht warum die mir drohst??? Da würde ich in deiner Stelle mal aufpassen!

Habe dir gar nichts unterstellt! Schon gar nicht das du ein Zuhälter bist! Das hast du in deiner Phantasie dazugedichtet!

Belassen wir diese Diskussion, du bist so wieso immer gegen alles, also warum sollten wir diesen Thread noch mehr verwassern!

CU

MAX :anspritzen:
ok....abgemacht.

aber unter einer bedingung.....wenn ich mal wieder einen erfahrungsbericht poste....sag nicht gleich wieder das das mädel für mich arbeitet.

das macht mich irgendwie sauer.

lg....robert1111

Auch diese Privatmessages interressieren hier keinen!

Geilt es Dich auf, wenn das ganze Forum hier mitliest?:hmm:
waehrend Du anstrebst, das letzte Wort zu haben??????

Schon mal was von "PN's" gehoert?
Kannst Dir ja mal vom Admin oder von der Hilfe heir erklaeren lassen, wie das funktioniert.

Das sollten nun doch auch endlich die hartnaeckigsten kapieren.:kopfklatsch:

ids

Andi

Auch diese Privatmessages interressieren hier keinen!

Geilt es Dich auf, wenn das ganze Forum hier mitliest?:hmm:
waehrend Du anstrebst, das letzte Wort zu haben??????

Schon mal was von "PN's" gehoert?
Kannst Dir ja mal vom Admin oder von der Hilfe heir erklaeren lassen, wie das funktioniert.

Das sollten nun doch auch endlich die hartnaeckigsten kapieren.:kopfklatsch:

ids

Andi

ich habe geschrieben dass es passt.

warum gibst du jetzt deinen senf dazu?

ich habe geschrieben dass es passt.

warum gibst du jetzt deinen senf dazu?

Wieder einer von 105 wertlosen nichtssagenden Postings,warum pisst du eigentlich die Mehrzahl der sich hier Erfahrungsberichte austauschenden Usern ständig an?
Schreib mal einen ordentlichen Bericht und gut is,und wirst sehen dann steigt die Akzeptanz,aber ständiges nörgeln und rummosern kommt nicht so gut.
Nichts für ungut aber mußte meinen Senf jetzt auch mal dazu geben ,denn du fällst schon die längste Zeit mit unqualifizierten nichts mit dem jeweiligen Thread zutun habenden Postings auf.
In diesem Sinne ,erst denken dann posten.
:winke: Grußlos Basco :winke:

Wieder einer von 105 wertlosen nichtssagenden Postings,warum pisst du eigentlich die Mehrzahl der sich hier Erfahrungsberichte austauschenden Usern ständig an?
Schreib mal einen ordentlichen Bericht und gut is,und wirst sehen dann steigt die Akzeptanz,aber ständiges nörgeln und rummosern kommt nicht so gut.
Nichts für ungut aber mußte meinen Senf jetzt auch mal dazu geben ,denn du fällst schon die längste Zeit mit unqualifizierten nichts mit dem jeweiligen Thread zutun habenden Postings auf.
In diesem Sinne ,erst denken dann posten.
:winke: Grußlos Basco :winke:

danke mister wichtig.

Gibts einen neuen Betreiber?
Warum gibts soviele Artikel über dieses Lokal
jetzt, als früher wo "nur" Thais da waren keinem
eine Meldung wert war, und manche Mädels echt
gut waren, stimmt das, das mehrere Thais in den Club 69
übersiedelt sind.
ciao

ganz richtig, max, deshalb werde ich jetzt auch nicht mehr auf seine meldungen antworten, sondern ihn einfach ignorieren!

LG,
sexpert

danke mister wichtig.

No,No,aber was sollen deine 3-Wörter Postings?
Kannst es in Zukunft auch unterlassen,denn du darfst eh schon ab 100 mehr oder weniger wichtigen Posts in den Chat,also was willst du mehr?:hmm:
So,das wars von mir zu diesem leidigem zuspammen,also zurück zum eigentlichen Thema und vielleicht gehst ja gerade "DU" mit gutem Beispiel voran und postest was konstruktives von dem "ALLE" User profitieren und nicht nur "DU"!!!
:winke: Habe fertig,Gruß Basco :winke:

Ich glaube den Club kenne ich noch nicht ,oder habe ihn schon wieder
vergessen.

Kann mir jemand mehr Infos geben ?

Eventuell Club69 in Lassing/Obersteiermark???
Viel zu teuer 110 halbe Stunde + Konsumzwang

War aber dort schon mal mit einer ganz lieben und netten jungen Dame
auf dem Zimmer, leider dann nie wieder dort angetroffen :cry:

Bin gerade nicht sicher welche Nummer,
wenn Du vom Lammbach Richtung Stadl Paura fährst
ist links ein Club, früher waren nur alte Dominikanerinnen da,
und einige besoffene Gäste.
ciao

kann wer was vom sabailand berichten?
haben morgen vor wieder mal vorbeizuschauen.

lg....robert1111

hi..hab gestern wieder mal vorbei geschaut..es waren 6 mädchen anwesend ich denke für jeden geschmack etwas dabei..zum genaueren betrachten hatte ich wenig zeit ( anna die immer nette und lustige kellnerin)und ich hatten uns viel zu erzählen...:hurra:lg renke

hi..hab gestern wieder mal vorbei geschaut..es waren 6 mädchen anwesend ich denke für jeden geschmack etwas dabei..zum genaueren betrachten hatte ich wenig zeit ( anna die immer nette und lustige kellnerin)und ich hatten uns viel zu erzählen...:hurra:lg renke

ja...stimmt...für jeden was dabei.
hab mich mit sonja (thai) wieder ganz gut unterhalten...ohne aufs zimmer zu gehen.sie hatte auch keinen piccolo streß...hab ihr daher gerne was gezahlt.

übrigens...anna ist schwanger hab ich erfahren...und wird daher nicht mehr lange dort sein.....nur falls es jemanden interessiert.

lg...robert1111

im sabailand gibts jetzt ne aktion.

halbe stunde 75;
ganze stunde 135;
und weweils abwechselnde getränkeaktionen...an der bar fragen.

lg...robert1111

War heute in den frühen Morgenstunden dort. Neu für mich eins schwarze und eine kleine Ungarin die gerade vom Zimmer herunter gekommen ist.

Und auch Julia war anwesend. Ihr Servicve wie immer perfekt.

GERAD

Huhu. War wiedermal jemand vor kurzem dort. Würd mich Interessieren wie jetzt die Preise stehn, da ich damals noch für 180€ / Stunden geblecht habe.

Bzw. hat irgendjemand schon erfahrungen gesammelt wie es mit den derzeitigen Mädchen zum Verhandeln ist wegen extra Dienste?

Lg
Aero

Zurück
Oben