Treffpunkte Saalfelden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um was geht es denn.
Das wie ich das vor mir auf ihrem Handy (das schwanz bild) gesehen habe habe ich ihn und sie direkt angesprochen und gesagt geiler schwanz was sie gesendet bekommen hat.
Haben kurz gesprochen wollte die Nummer leider sind sie dann gegangen ohne nummer austausch.
Hätte mich noch sehr gerne mit Ihnen unterhalten

Heute Nachmittag wer Lust was zu machen ?
Lust haben wir IMMER, aber nur mit Paaren, OHNE bi unter den Männern, oder Frauen.
Anfangs hat mal eine was geschrieben aber von der hört und liest man auch nix mehr....
Der Pinzgau hat sich sehr stark gewandelt, es gäbe genug Paare und Frauen aber irgendwie traut sich niemand mehr, weil alles und überll nur von Männern Überlastet und Überlagert ist, schade

Lust haben wir IMMER, aber nur mit Paaren, OHNE bi unter den Männern, oder Frauen.
Anfangs hat mal eine was geschrieben aber von der hört und liest man auch nix mehr....
Der Pinzgau hat sich sehr stark gewandelt, es gäbe genug Paare und Frauen aber irgendwie traut sich niemand mehr, weil alles und überll nur von Männern Überlastet und Überlagert ist, schade
Ja da gebe ich euch recht !
Früher waren im Pinzgau (und überall anders auch) einige Paare aktiv und haben was gemacht.
Diese Entwicklung ist wirklich schade !!
NUR hier den ganzen Männern die Schuld zu zuschreiben finde ich nicht fair !! - die hat es immer schon gegeben !! - bloß fällt es durch den "Rückzug" der Paare und Frauen meines Erachtens mehr auf.

Es wäre wünschenswert wenn sich die Paare, Frauen und auch Männer wieder mehr hier anmelden - bloß mit dem würdigen Respekt und Ehrlichkeit dem anderen gegenüber !!! - dann würde es hier auch wieder besser funktionieren und nette Bekanntschaften mit tollen Ergebnissen geschlossen werden.

Zurück
Oben