- Reaktionen
- 53
- Checks
- 1
Hallo ist am Saalachspitz fkk mäßig noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da hast rechtIch rate mal:
Da ist zu viel los mit Familien, Kinder, Spaziergänger, Radfahrer.
Seit dem Umbau noch mehr.
Oder täusche ich mich?
Und die hat dich einfach so angesprochen oder wie lief das ab das dann was lief?Ja, am Salachspitz gibt es derzeitig eine hübsche (45-50 j) Blondine mit Rennrad unterwegs, die fun sucht ohne näheres zu nennen!
Gerade erlebt, war aber nichts besonderes
Welche uhrzeit ca? Ich bin oft an der salzach aber glaub mein aussehen schreckt bisl abJa, am Salachspitz gibt es derzeitig eine hübsche (45-50 j) Blondine mit Rennrad unterwegs, die fun sucht ohne näheres zu nennen!
Gerade erlebt, war aber nichts besonderes
Schade, da bin ich wohl in die falsche Richtung geradelt. Saalach 9.8Und ja sie ist gerade wieder da!
Eher Abends oder unterschiedliche Tageszeit?Und ja sie ist gerade wieder da!
Braucht sie nicht, habe sie vorhin beim radeln am Salzachsee getroffen, sie geht nicht mehr Saalachspitz, da sie dort ungute Begegnungen mit Facharbeitern hatte!Ich glaub sie wird sich jetzt ein grünes Rennrad zulegen.![]()
Mit Facharbeitern?Braucht sie nicht, habe sie vorhin beim radeln am Salzachsee getroffen, sie geht nicht mehr Saalachspitz, da sie dort ungute Begegnungen mit Facharbeitern hatte!
Entweder echte hackla oda leid die eben ausschaun wie iMit Facharbeitern?![]()