Rutschender Strapless strap on - Tips?

Mitglied #594209

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 21 Checks
Reaktionen
22.627
Checks
21
Liebe Foristas!

Ich bevorzuge Strapless Strap ons weil sie vom winkel natürlicher sind - und sich natürlich für mich besser anfühlen.

In bestimmten Positionen, insbesondere wenn es etwas leidenschaftlicher wird, beginnt (vor allem der Kleinere) dann etwas zu rutschen.

Gibt es dafür vielleicht von einem Nischenanbieter spezielle supportive Lingerie ?

Also ich musste erst mal Gockeln um irgend eine Idee zu bekommen, wovon du überhaupt textest :rofl:...
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir vorstellen will was du damit so treibst :facepalm:

Ja, ackern war das erste Angebot der KI :mrgreen:

Als Setzeisen ginge das Ding wohl auch :hmm:
An letzteres dachte ich eigentlich aber die Ki hat schon recht, manchmal kann es so anstrengend werden das es sich nach "ackern" anfühlt ....

Bin froh das ich normalerweise die Pillow Pincess machen kann und den anstrengenden Teil den Männern überlassen kann :smug:

An letzteres dachte ich eigentlich aber die Ki hat schon recht, manchmal kann es so anstrengend werden das es sich nach "ackern" anfühlt ....

Bin froh das ich normalerweise die Pillow Pincess machen kann und den anstrengenden Teil den Männern überlassen kann :smug:
Gratuliere! ... jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr wozu du das Ding, außerhalb des Gartens/Feld, zum Einsatz bringst... :hmm:

I hob mas owa eh glei denkt, ois fian Oasch...:X3:

In bestimmten Positionen, insbesondere wenn es etwas leidenschaftlicher wird, beginnt (vor allem der Kleinere) dann etwas zu rutschen.
Ohne solche Modelle jemals ausprobiert zu haben, war ich rein von der Optik her immer der Meinung, dass diese Dinger der Trägerin von Haus aus nicht sonderlich guten Halt bieten können...vor allem, je nasser sie ist/wird....:unsure:

Ohne solche Modelle jemals ausprobiert zu haben, war ich rein von der Optik her immer der Meinung, dass diese Dinger der Trägerin von Haus aus nicht sonderlich guten Halt bieten können...vor allem, je nasser sie ist/wird....:unsure:
Du siehst das Problem :smuggrin:

Mit meinem BBC ging es halbwegs bei geschlossenen Beinen wie z.b Missio....

Ich habe mir jetzt einen ein bisschen kleineren zugelegt der auch ein wenig glatter ist und da wirds doggy ....tricky

Zurück
Oben