Russisch - Kyrillisch Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)

Wer dem Kyrillischen mächtig ist und mir helfen möchte möge sich bitte bei mir melden. Meine Email Adresse ist

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Wenns nur wegen dem Kyrillischen ist so kannst du dir relativ leicht behelfen. Unter Lingvo findest du ein virtuelles Keyboard und die Möglichkeit gar nicht mal so schlechte Übersetzungen zu machen.
Unter imTranslator gibts das selbe in nicht allzu guter übersetzerischer Qualität aber dafür mit Unterstützung mehrer virtueller Keyboards und Sprachen sogar als Browser Plugin für FF (und auch IE) das zur Not ganze Websiten übersetzt.

Ich hoffe das hilft weiter,

Mikosch

Wer dem Kyrillischen mächtig ist und mir helfen möchte möge sich bitte bei mir melden.

Worum gehts denn ? Immer nur her mit den Fragen. Mehr als Nicht-helfen-können kann eh nicht sein, aber grundsätzlich sollte Russisch und damit auch die kyrillische Schrift kein Problem darstellen ;)

Wenn du noch bedarf hast,meine Freundinn kann Rusisch in Wort und Schrift.:):)

Wenn du Russisch auf deinem PC tippseln willst: Keyboardvorlage zum Ausdruck ........ irgendwo unter den Werkzeugen des Windows findet sich aber auch eine mit der Maus bedienbare Bildschirmtastatur.

Anhänge

Zurück
Oben