Ey ich versteh nicht wieso jeder so reagiert ist diese seiten nicht genau für den Austausch derartiger Erfahrungen und fragen?
Schon, aber Du hast gerade das Pech, das die Leute, die bis dato diesen Thread entdeckt haben, diese Fragerei bzw. den Ausdruck "tabulose Hure" mehrheitlich nicht sehr sympathisch finden.
Warum fragst Du die Dame nicht einfach selbst, wenn Du sie schon kennst, anstatt Dich auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen anonymen Usern zu verlassen?
So ganz willst Du den Behauptungen auf BS auch nicht trauen, deswegen erkundigst Dich hier weiter - wenn hier jemand wieder anderes schreibt, ist die Konfusion perfekt. Diese ganzen "Berichte", abgesehen davon, dass sie oft in Wichtigmacherei und Tratsch ausarten, stiften oft mehr Verwirrung als Klarheit.
Weiters schreibst von "auf Nummer sicher gehen" wollen, ich nehme an, Du hast Angst vor STDs. Es gibt aber keine absoluten Sicherheiten im Paysex. Du kannst Safe Sex praktizieren, was immer eine gute Entscheidung ist, aber ein gewisses Restrisiko ist für alle Beteiligten trotzdem dabei.
Und natürlich "verändern" sich SW im Laufe der Zeit, so wie alle Menschen.
Routine, gute und schlechte Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren.
Einerseits darf das erblühende Selbstvertrauen, das aus respektvollen, wohltuend-schönen Begegnungen und aus positivem Feedback resultiert,
inspirierend und kreativ-beflügelnd in die wunderbare Freiheit der Selbstgestaltung der eigenen Tätigkeit einfliessen, andererseits haben negative Erfahrungen, die Frustration, Ernüchterung, Scham, Selbstzweifel, Enttäuschung, Bitterkeit, Argwohn oder gar Traumata hinterlassen können, oftmals die Folge, dass drastischere Massnahmen zum eigenen Selbstschutz als Notwendigkeit erachtet werden.
Ab und an ist die Zeit reif, sich mit erstärktem Realitäts- und Selbstbewusstsein "neu zu erfinden".