Laufhäuser Ruslana

Mitglied #534118

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hallo ich kenne die Dame schon etwas länger seit 2020 aber früher waren ihre services „limitierter“. Heute lese ich vermehrt das ich AO sex anbietet. Ist sie mittlerweile ne tabulose Hure? Kann das jemand bestätigen eventuell mehr berichten wie sie sich verändert hat😃

Gruß

Hallo ich kenne die Dame schon etwas länger seit 2020 aber früher waren ihre services „limitierter“. Heute lese ich vermehrt das ich AO sex anbietet. Ist sie mittlerweile ne tabulose Hure? Kann das jemand bestätigen eventuell mehr berichten wie sie sich verändert hat😃

Gruß
Wenn du sie kennst....
Dann triff dich mit ihr

Bin selten in Wien da probier ich mich gern rum und wenn ich nochmal zu einer geh will ich auf nummer sicher gehen😂 bin hauptsächlich nur mitleser

Ins Geschäft pfuschen nicht, hab halt die Bewertungen auf Booksusi gelesen und wollt hier nochmal nachfragen da sie wahnsinng gut aussieht und solcher service nicht üblich ist für kaliber wie sie und früher auch nicht gemacht hat.

Ey ich versteh nicht wieso jeder so reagiert ist diese seiten nicht genau für den Austausch derartiger Erfahrungen und fragen?

Ey ich versteh nicht wieso jeder so reagiert ist diese seiten nicht genau für den Austausch derartiger Erfahrungen und fragen?

Schon, aber Du hast gerade das Pech, das die Leute, die bis dato diesen Thread entdeckt haben, diese Fragerei bzw. den Ausdruck "tabulose Hure" mehrheitlich nicht sehr sympathisch finden.

Warum fragst Du die Dame nicht einfach selbst, wenn Du sie schon kennst, anstatt Dich auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen anonymen Usern zu verlassen?
So ganz willst Du den Behauptungen auf BS auch nicht trauen, deswegen erkundigst Dich hier weiter - wenn hier jemand wieder anderes schreibt, ist die Konfusion perfekt. Diese ganzen "Berichte", abgesehen davon, dass sie oft in Wichtigmacherei und Tratsch ausarten, stiften oft mehr Verwirrung als Klarheit.

Weiters schreibst von "auf Nummer sicher gehen" wollen, ich nehme an, Du hast Angst vor STDs. Es gibt aber keine absoluten Sicherheiten im Paysex. Du kannst Safe Sex praktizieren, was immer eine gute Entscheidung ist, aber ein gewisses Restrisiko ist für alle Beteiligten trotzdem dabei.

Und natürlich "verändern" sich SW im Laufe der Zeit, so wie alle Menschen.
Routine, gute und schlechte Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren.

Einerseits darf das erblühende Selbstvertrauen, das aus respektvollen, wohltuend-schönen Begegnungen und aus positivem Feedback resultiert,
inspirierend und kreativ-beflügelnd in die wunderbare Freiheit der Selbstgestaltung der eigenen Tätigkeit einfliessen, andererseits haben negative Erfahrungen, die Frustration, Ernüchterung, Scham, Selbstzweifel, Enttäuschung, Bitterkeit, Argwohn oder gar Traumata hinterlassen können, oftmals die Folge, dass drastischere Massnahmen zum eigenen Selbstschutz als Notwendigkeit erachtet werden.

Ab und an ist die Zeit reif, sich mit erstärktem Realitäts- und Selbstbewusstsein "neu zu erfinden".

Zuletzt bearbeitet:

Gruß

Bestätigen kann ich es nicht, weil ich die Dame noch nie gebucht habe.
Vorstellen kann ich es mir aber nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.

Bewertungen wie Kommentare auf Booksusi, egal ob nun Positiv oder Negativ, kann man meiner Meinung oft schwer trauen.
Auch wenn der Verfasser der besagten Bewertung schon mehrere Bewertungen abgegeben hat, heißt es noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht.
Was ein weiteres Problem darstellt, ist die Tatsache das Ruslana scheinbar nicht auf ihre Bewertungen reagiert, denn dort könnte sie es klarstellen oder nichts dazu sagen, was wohl für sich sprechen würde. In der tat gibt/gab es schon solche Bewertungen bei anderen SW, die dies aber dann in einem weiteren Kommentar bereinigt haben.

Letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig als Ruslana selbst zu fragen, ob sie dies wirklich anbietet, und dabei kannst Du ja auch Bezug auf die Bewertung nehmen.

Bestätigen kann ich es nicht, weil ich die Dame noch nie gebucht habe.
Vorstellen kann ich es mir aber nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.

Bewertungen wie Kommentare auf Booksusi, egal ob nun Positiv oder Negativ, kann man meiner Meinung oft schwer trauen.
Auch wenn der Verfasser der besagten Bewertung schon mehrere Bewertungen abgegeben hat, heißt es noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht.
Was ein weiteres Problem darstellt, ist die Tatsache das Ruslana scheinbar nicht auf ihre Bewertungen reagiert, denn dort könnte sie es klarstellen oder nichts dazu sagen, was wohl für sich sprechen würde. In der tat gibt/gab es schon solche Bewertungen bei anderen SW, die dies aber dann in einem weiteren Kommentar bereinigt haben.

Letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig als Ruslana selbst zu fragen, ob sie dies wirklich anbietet, und dabei kannst Du ja auch Bezug auf die Bewertung nehmen.
Ne hilfreiche Antwort, danke 👍

Gibt aber auch welche was ao offiziell ablehnen aber doch dieses dann am Zimmer praktizieren.
Will aber der Rußland nicht unterstellen das sie es so macht,kenn sie auch nicht.

Und das sind nicht wenige

Bitte aber auch nicht darüber beschweren, wenn das erfüllt wird, was (insgeheim) oft gewünscht wird.

Das heisst Anzeigen, die erst einmal das Bedürfnis vieler Kunden nach Vorsicht ansprechen und dann im Zimmer, wenn sie entspannt sind und sehen, die Dame wirkt gepflegt, plötzlich Lust auf "mehr" bekommt, was nicht so selten vorkommen soll, eben auch u.U. die entsprechende Bereitschaft einer Dame (nicht der hier genannten natürlich, sondern allgemein formuliert) dazu.

Zurück
Oben