Privat Diverses Rupertustherme oder Aqua Salza

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
13.676
Checks
34
Was ist eher zu empfehlen? wollen morgen wieder mal an Wellnes tag einlegen bei dem scheiss wetter.
was würdet ihr uns empfehlen?

Hallo ihr beiden,

ich bzw. wir kennen nur die Rupertustherme diese ist aber sehr zu
empfehlen. Wenn ihr sie besuchen solltet schreibt doch bitte wie es euch gefallen hat.

LG und viiiiiiiiiiel spaß nach Zell am See Jo

hmm okay, schade das das wetter nicht mitspielt sonst würden wir auch gerne das waldbad anif besuchen oder ins weissenbachtal, aber bei dem sauwetter, bleubt nichts anderes als in eine Therme zu fahren

das vorletzte mal wars sehr nett beim letzten mal nur alte vollidioten die nicht wissen das man aufhört wenn "normale"leute ins dampfbad reinkommen und sich dann wundern das sich leute beim bademeister beschweren.
Ansonsten einige nette paare, aber leider keine dabei die sich mehr gewagt hätten.

UNd schade finden wir das was weis ich wie viele schrieben ich komme usw und dann kein schwein kommt bzw uns dann keiner anreden traut gg

Hallo ich werde heute nachmittag nach golling ins aqua salza schauen!!

hallo ihr lieben,

werd morgen mal wieder die rupertustherme besuchen . . . vielleicht treff ich ja ein nettes paar!?

morgen sollte es nämlich nochmal so richtig sonnig werden - juhuuu!!!

vielleicht hat ja wer lust mitzukommen . . . . .

ciao

Hallo!
Bin morgen im Aqua Salza in Golling ! Ist eine Interessierte Frau oder ein Paar auch da?
Vormittags?

Servus,

also ich war im Januar mit einer bekannten im Aqua Salza. Wir hatten sehr viel Platz zum spielen, ich meine der gesamte obere Bereich in der Sauna hat sehr viele schummerige Ecken, alles sehr sauber. Uns hat es sehr gefallen.

Lg

Mario

hallo -- -leider war gestern wie erwartet sehr viel los -- aber was ich mich mehr frage -- bei den ruheräumen + zb im sole becken wird auf videoüberwachung hingewiesen + cams sind auch zu sehen 1. dürfen sie das 2. sind das echte?

ja, ich kann dir bestätigen dass die cams echt sind.
der bademeister sieht in seinem kammerl auf mehreren bildschirmen was u.a. in der solegrotte so grad passiert, ob dort eh nix "unvernünftiges" getrieben wird usw..

ob so eine überwachung rechtlich überhaupt erlaubt ist weiß ich nicht.

Denk ich schon, daß es erlaubt ist, weil in fast allen Thermen sind die Kameras. Kann mir nicht vorstellen, daß sich so viele strafbar machen würden.

Zurück
Oben