Privat Diverses Rund ums Geld

Nereus, Dragonhart, Plastic und alle anderen:
Danke, Danke für eure Tipps. Ich fühl mich jetzt vorbereitet. Alle Unsicherheiten (fast) beseitigt. Bissi nervös. Morgen (Freitag) ab München. EUR 388,- inkl.Taxen ab München nach BKK. Dort wartet das Taxi. Hotel in Phuket schon bestellt. Ankunft gegen 16 Uhr. Zwei Stunden schlafen und dann.......
Und dann? Schauen, Schauen und dann....
Nach Empfehlung von Major Grubert: Wurzelbehandlung.
Gibt es eine Idee wo anfangen? Blowjob Bar? Wo? Kann mir unter Soi 6 nichts vorstellen.
Hadt jemand einen genialen Tip für den Einstieg? So ein Badehaus, wie von euch empfohlen werd ich wohl als erstes in Anspruch nehmen.
Europa-Dreck weckwaschen.
Bin neugierig: Hab heuer beides und dann kann ich wohl sagen, ob Russian Girls better sind oder die Thais
Paka
AndreasH perwui:daumen:


Soi 6 hast du nur short time bars die schon gegen mittag aufsperren, preis mit mädchen aus machen und ins hinterzimmer hochgehn ;)

Soi 7 und Soi 8 hast du jede menge Beer Bars und auch die schon erwähnte DIDI Bar ist ein toller Kerl und man hat dort ne menge fun.
Jedoch ist an diesen Bars vor 20 Uhr fast nichts los.

Schau dir mal diese 2 strassen an, dann einen Tag eben mal in die Walkingstreet.

Aber schau dir die Personen immer gut an sonst hast noch einen Kathoy in deinem Bett :mrgreen:
 
Morgen (Freitag) ab München. EUR 388,- inkl.Taxen ab München nach BKK. Dort wartet das Taxi. Hotel in Phuket schon bestellt. Ankunft gegen 16 Uhr. Zwei Stunden schlafen und dann

Ich weiß das, aber ... ;)
 
Na dann grüß mal schön den Didi vom Dragonheart und viel Spass an der Front Andreas :daumen:
 
Dank noch inmal euch allen fuer die Tips. War gerade bei der Waschung und Oelung und :poppen: in der 2nd Road beim Big C. Ist leicht zu finden: 2nd Road so auf Hoehe von Soi 2. Eine Waschanlage ist links auf der Strasse, die andere fst gegenueber.
Dragonheart: Deinen Gruss werd ich ausrichten.
Ich wollt dann auch noch wissen ob mein Freund FP, der Glueckliche, der urspruenglich aus V kommt, jetzt aber wo anders wohnt und noch einmal wo anders sein Geschaeft betreibt, diese Beitraege verfolgt. Koennt mir das vorstellen. Wenn es so ist, bitte ich um Reaktion.
Gruss aus Patthaya
AmdiH
 
Ich hab angefangen, meine idruecke zusammenzuschreiben.
Wenns wen interessiert, telle ich en Bericht in Netz.
Eine Frage noch.Kennt jemnd ein o Hands Restaurant in Patthaya?
Andi H
 
Jaja stell Deine Erfahrungen rein, o Hands... no hands? Blowjob bar aber Du willst dort essen?!?.... hmmm nein, keine Ahnung, ist absolut nicht meins, entweder oder, aber kauf dir einen kebab, geh st in soi6 und es sollte kein problem sein ;)
 
Find ich total orginell die Idee. Hab mich in Soi 6 bis jetzt noch nicht getraut. Werd aber eher ohne Kebab dorthin gehen.
War dafuer in Postoffice Soi in der PUMP-STATION. Total grindig. So wie es der Name vermuten laesst. Und wie Krankenhaus. So auf hygienisch. Aber Pook, die mich verarztet hat, war total lieb.
Genauerer Bericht folgt
AndiH
 
Zurück
Oben