Outdoor Rumanien Strandurlaub/Mamaia

Mitglied #16336

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2005
Beiträge
132
Reaktionen
13
Punkte
18
Die Reise ans schwarze Meer zu einem der sauberten Topstrände dort dauerte 1,5 Flugstunden von Wien, dann, sehr lange 3 Stunden mit dem Mietwagen von Bukarest nach Constanta, der größte Teil über EU finanzierte Autrobahn für 11 RON, das ging ja gerade noch. Constanta hat im Sommer einiges zu bieten und strahlt einen gewissen südlichen Charme aus. Interessant wird dann der RO-Trip in Mamaia. Der schöne Strand mit Promenade und diversen Hotels, Clubs, Restaurant etc, zählt zu den Highlights im Lande.
Am Strand Italo Flair zu wirklich noch günstigen Preisen, soweit MANN Euro verdient.
Essen + Getränke , Bier etc alles im preiswerten Bereich.Die Strand Clubs erzeugen den Beat ab Vormittag bis tief in die Nachtstunden, Dauerparty.
Auf den Liegen meistens Pärchen oder Mädl in Gruppen....

Nun ja mein Trip war ein bisserl besser organisiert und ich habe eine "alte"Bekannte aus früheren Clubtagen vor Ort reanimiert für den Kurttrip, incl. Ansicht ihre privaten Lebensverhältnisse.:shock: Nun denn wenn man sieht wie die rumänische Durchschnittsstudentin auf engem Raum mit 2 Zimmergenossinen lebt(grauselig):confused:, dann versteht man sicher die Verlockungen zu Kurz/Dauerjobs in den diversen Clubs in West-Europa. Wie auch immer.
Vor Ort kannst du überall willige Mädl finden, Englisch ist praktisch 2 Hauptsprache, und die Ur-depperten & unbeholfenen TV Versuche ala Mario Orselic, Peter Langhammer & Co, weise ich zurück ins Reich der Soap Operas.
Wer zumindest ein bissi Verstand hat und ein bissi Humor kommt immer zum Ziel im Mamaia Beach.:p
 
ein tolles Auto mit viel PS und schon hast du ein paar Mädls mit. außerdem am strand findest du sicherlich was wenn du attraktiv ausschaust. ich rede aus erfahrung.
 
Zurück
Oben