O
Gast
(Gelöschter Account)
die "konsequente" antwort vom herrn outlaw dürfte mal wieder sein, dass er zur strafe eh den österreichischen staat bescheißt!![]()
Frauenlogik
wie soll es vom Ausland gehen?
bin dir für Tips dankbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die "konsequente" antwort vom herrn outlaw dürfte mal wieder sein, dass er zur strafe eh den österreichischen staat bescheißt!![]()

als selbständige Unternehmer, jeder Cent für den Staat ist zum
Fenster hinausgeworfen![]()
Beim letzten Angelausflug sagte er zu mir es gebe keine Problem,
daß er nicht mit einer AK47 erledigen könnte.
Weisst was....da sind mir die Asylanten und Ausländer beim Arsch lieber...als Du![]()

und fahr vorsichtig![]()
stell dir vor.....mit einer ausländischen maschin....des wäre nix für dich...![]()
stell dir vor ich fahr Hummer und Jeep und mag trotzdem keine Amis außer den Arnold.![]()
eher Chip....![]()
der ist im Jeep und bringt ca.40 PS
Ist in diesem Fall reine Verschwendung, weil es eh nix bringt.wie wär's mit einem cerebral-tuning - bringt ca. 30 IQ...![]()

Ich glaub es wäre besser, wenn jetzt irgendeine """Kinder-Garten-Tante""" dieses Thema abschliessen würde,
Ich glaub es wäre besser, wenn jetzt irgendeine """Kinder-Garten-Tante""" dieses Thema abschliessen würde...........
Beim letzten Angelausflug sagte er zu mir es gebe keine Problem, daß er nicht mit einer AK47 erledigen könnte.

Mann kann doch nicht die Rumännen in einen Topf werfen!!oDER????????