Outdoor Ruine

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne Sex in oder bei einer Ruine. Idealerweise wäre diese nicht weit von Wien entfernt. Kennt vielleicht jemand einen geeigneten Ort? Ich bitte um Tips per Privatnachricht, damit der Ort ein Geheimtipp bleibt.
 
Wenn du Lust hast könnte ich dir die Ruine Wildenstein in Bad Ischl zeigen, ist zwar ein Stück von Wien aber das könntet du oder ihr mit einem Aufenthalt in der Bad Ischler Eurotherme(Hotel) verbinden :)
 
Ich hätte gerne Sex in oder bei einer Ruine. Idealerweise wäre diese nicht weit von Wien entfernt. Kennt vielleicht jemand einen geeigneten Ort? Ich bitte um Tips per Privatnachricht, damit der Ort ein Geheimtipp bleibt.


www.ruine.at

;) Gewünschten Bezirk auswählen, hast alle aufgelistet und Bilder auch dazu.
 
In einer Industrieruine 25 km südlich von Wien habe ich jahrelang Erotik-Fotosessions gemacht. Ich könnte mal recherchieren, ob die noch zur Verfügung steht.
 
Zurück
Oben