Dienstleistungen Diverses Rückruf von SW

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf den Rückruf einer SW reagiert!

Interessantes Thema.

Ich bin auch oft unsicher ob ich jemand zurück rufen soll oder nicht.

Da ich telefonisch schlecht erreichbar bin, hat man leider nur wenig Chancen mich zu erwischen.
Daher läuft bei mir auch mehr über Mails. Aber manche rufen trotzdem an.

Wenn ich zurück gerufen habe, habe ich damit aber bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Also bisher fand das nie jemand blöd.
Entweder haben sich die Männer über den Rückruf gefreut oder sind eben gar nicht dran gegangen.

Ich handhabe es aber so, dass ich entweder noch innerhalb von 1-2 Stunden zurück rufe oder wenn mir das nicht möglich ist, dann rufe ich nicht mehr zurück.
Es sei denn der Mann hat eine Nachricht hinterlassen und um Rückruf gebeten.

Super finde ich auch, wenn der Kunde eine SMS schreibt in der dann steht, dass man zurück rufen soll/kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine halbe std. später? geht gar nicht!
in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..:shock:

Naja, aber dann kann er ja auch entweder unbekannt anrufen oder wie schon gesagt wurde ein zweites Handy für solche Zwecke verwenden.
Oder eine SMS schreiben, dass er bitte nicht zurück gerufen werden will.

Mir ist es noch nie passiert, dass eine Frau dann dran gegangen ist.
Würde mir das passieren, würde ich dann vorsichtshalber wohl auflegen.
Dann kann eigentlich nichts passieren, es kann sich ja jemand verwählt haben.
 
Wie sexy69 richtig argumentiert hat - für mich ist es kein Problem zurückgerufen zu werden!
Finde Claire´s Idee schon gut, schreib ich SMS mit ´bitte rückrufen´ oder auch ´bitte nicht rückrufen´!
Das mit Zweithandy ist auch so ne Sache, wo versteck ich´s? Wird es doch mal von der putzwütigen Partnerin gefunden - was dann? Die Erklärungsnot ist groß!
Nun, eine Dame könnte ja auch anrufen, nach dem ersten läuten legt sie wieder auf und somit weiß ich, dass sie wieder erreichbar ist!

Ja, kann mich an die Rückrufaktion vom Hofer erinnern, genauso an die von General Motors! Hab aber vergeblich auf einen Anruf gewartet! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Diskretionsgründen sollte ein Rückruf ohne vorheriger Absprache eigentlich Tabu sein. Im schlimmsten Fall zerstört man so eine Geschäftsbeziehung.
Wenn die Hure keine Mailbox hat, dann ist sie selber schuld, wenn sie sich dafür interessiert, wer angerufen hat.
Ich ruf ja im Privat- und Geschäftsleben auch nicht zurück, wenn ich eine Nummer auf dem Telefon/Handy habe. Dafür gibts ja schließlich Anrufbeantworter/Mailbox. Wenn der Anrufer nicht draufspricht, dann kann's gar nicht so wichtig bzw. dringend gewesen sein.
 
Dafür gibts ja schließlich Anrufbeantworter/Mailbox. Wenn der Anrufer nicht draufspricht, dann kann's gar nicht so wichtig bzw. dringend gewesen sein.

Ich sprech prinzipiell net mehr auf ein Band als "Bitte um Rückruf", oft net mal das weil ich schon sauer bin wenn ich den Text nur höre .
- Und meine Mailbox hab ich sofort deaktiviert. Hab was anderes zu tun als siebzehn Quälgeister zurückzurufen, nur weil ich mal zwei Stunden im Puff war. Wenns wichtig war, rufens eh nochmal an.
 
Ich sprech prinzipiell net mehr auf ein Band als "Bitte um Rückruf", oft net mal das weil ich schon sauer bin wenn ich den Text nur höre .
- Und meine Mailbox hab ich sofort deaktiviert. Hab was anderes zu tun als siebzehn Quälgeister zurückzurufen, nur weil ich mal zwei Stunden im Puff war. Wenns wichtig war, rufens eh nochmal an.

:daumen:
 
Hab ich schon ein paar mal erlebt. Auch eine SMS als Antwort. Deshalb ruf ich nur mehr mit unterdrückter Nummer an oder spreche vor Ort mit der Dame
 
Habt ihr eigentlich Eier???????
Wenn ich in einer Beziehung bin, brauch ich keine SW, und wenn ich eine brauch, spreche ich es mit der Partnerin ab, dann ist es egal wenn sie ans Handy geht.
 
Ich rufe zurück wenn ich es gerade nicht geschafft hab dran zu gehen, weil sich das Handy in den Tiefen der Hantasche versteckt hat, also innerhalb von 1-2 Min oder aber wenn längere Zeit dazwischen, Rückruf, zweimal klingeln lassen auflegen. Für aussenstehende Eindruck von verwählt, für den Anrufer Info dass ich wieder erreichbar bin.

Anrufe von unbekannt, geh ich meist nicht ran, weil zu 90% Spassanrufer oder Palmwedler, wer seine Nummer nicht rausgeben möchte hat jederzeit die Möglichkeit mich per Pn oder Mail zu kontaktieren, ähnlich verfahr ich inzwischen mit Sms. Kurz Termin abmachen, klar geht auch per Sms aber ich hab weder Zeit noch Nerv zwei oder mehr Männer per Sms zu unterhalten, und auf das läufts leider oft raus.
 
Zurück
Oben