Dienstleistungen Diverses Rudolfgasse???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Wer ist in der Rudolfgasse empfehlenswert?
Wer kennt Yvonne und wie alt ist sie, wie schaut sie aus und welche Services macht sie?
Danke MFG :fragezeichen:

@brain17
Habe dir eine PM geschickt

Habe schon lange kein Inserat mehr von ihr im Korrekt gesehen,
weiß wer ihre aktuellen Schlagworte??

Yvonne ist ca 35-40 Jahre, eine "Frau"(kein Girlie), wasserstoffblond,
tolle Figur, super freundlich, tschechisch-bayrisch-österr. Dialekt-
mischmasch - sehr sexy...

lg Ocram

Hallo,

War früher öfter mal bei Yvonne. Ist wirklich sehr zu empfehlen, macht einen ganz tollen GFS! Nur Küssen ist leider nicht drin bei Ihr. Alles mit Schutz, ist ja auch besser so. Werde sie demnächst wieder mal besuchen.

viele Grüße

Charlie

Hi!
Wer ist in der Rudolfgasse empfehlenswert?
Wer kennt Yvonne und wie alt ist sie, wie schaut sie aus und welche Services macht sie?
Danke MFG :fragezeichen:

Rudolfgasse oder Rudolfstrasse ?

Bitte um Details (Kontaktmöglichkeit, Preis, etc.)! Gerne mit PM!

Liebe Grüsse - Alex.

Hat schon wer mit Linda oder Nina Erfahrung gemacht?
Danke mfg

Checke ich das richtig - du meinst das "Emanuelle" wo hauptsächlich GUS-Girls sind?

Linda ist so eine wirklich süsse Blonde mit Stirnfransen - spricht leider nur schlecht Englisch und erschien mir ein wenig überheblich.

Ich mag den Club nicht sehr obwohl die Frauen fesch sind!

in der rudolfstrasse gibt es zwei häuser: rudolfstrasse 95 = emanuelle,
rudolfstrasse 89 = ähnlich einem "laufhaus"; dort ist auch yvonne, zu der ich die positiven postings nur bestätigen kann!

Ich kenne sowohl das Emanuelle als auch die "laufhausartige" Adresse ein paar Meter davor. Sind beides gute Adressen, wie ich finde. Ich hatte im "Laufhaus" mal die kl. blonde Anita. Ein geldgieriges Luder aber im Grunde nett und attraktiv. Vorallem sehr schöne Brüste :) Das ganze war vor ca. 3/4 Jahr. Im Emanuelle hatte ich vor Jahren mal eine tolle Österreicherin, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Ich höre aber immer wieder nur Gutes vom Emanuelle.

.... die Mädchen sind, soweit meine Erfahrungen reichen, genau meinen Vorstellungen entsprechend: Tolles Aussehen, nettes Wesen und sehr ambitioniert. Die Philosophie des Hauses - mit einem Wort:
Abschreckend. In der Bar abcashen was nur geht. Die Bedienung, eine Zumutung, der Typ drängt sich förmlich auf. Seit längerem besuche ich das Puff nur zum Schnuppern; die Auserwählte lade ich dann in mein Hotelzimmer ein. Und damit habe ich, wie eingangs schon angedeutet, bisher nur beste Erfahrungen gemacht.

fg.
dn1

.... die Mädchen sind, soweit meine Erfahrungen reichen, genau meinen Vorstellungen entsprechend: Tolles Aussehen, nettes Wesen und sehr ambitioniert. Die Philosophie des Hauses - mit einem Wort:
Abschreckend. In der Bar abcashen was nur geht. Die Bedienung, eine Zumutung, der Typ drängt sich förmlich auf. Seit längerem besuche ich das Puff nur zum Schnuppern; die Auserwählte lade ich dann in mein Hotelzimmer ein. Und damit habe ich, wie eingangs schon angedeutet, bisher nur beste Erfahrungen gemacht.

fg.
dn1

Ja - genau das habe ich auch so gefühlt!

Das "Laufhaus" ist nicht schlecht!
Nur von Anita soll man(n) die Finer lassen! Sie sieht zwar toll aus (echt toller Körper, Tolle Brüste) aber macht nur was sie will (nur die Stellung auf die sie lust hat und blasen nur solange sie will) und obendrein schaut sie dauert auf die Uhr und das nicht genug sie errinert dich laufent daran wie lange man noch hat, danach schmeist sie einen raus.
Ansonsten sind die Mädels dort in ortnung. Außer mit Anita nur positive erfahrungen.

war vor einiger zeit einmal bei mellisa, blond schlank, sehr freundlich und mit 75€ die halbe stunde sehr günstig, die zimmer in der rudolfstr. sind sehr sauber, leider war trotz ihrer jugendlichen körpers die lust aus ihren kleinen titten herausen, hatte eine geile muschi zum schlecken als ob es ihr spass gemacht hätte, hatte beim blasen und beim ficken nie den eindruck eines zeitdrucks. war sicher ihr geld wert.
ciao chico

Kann mir jemand bitte, die Tel. Nr. (von Yvonne) schicken !?

Danke

Hallo,

War früher öfter mal bei Yvonne. Ist wirklich sehr zu empfehlen, macht einen ganz tollen GFS! Nur Küssen ist leider nicht drin bei Ihr. Alles mit Schutz, ist ja auch besser so. Werde sie demnächst wieder mal besuchen.

viele Grüße

Charlie

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Linda.

Optisch ist sie ja okay..

Hab allerdings -glaub ich - irgendwo gelesen, daß man schon bei der
Begüßung merkt, wie es wird.

Variante1:
Ist sie gut drauf, fängt sie schon kurz nach dem Empfang an..
es wird toll

Variante2:
Paßt es nicht, ist sie unfreundlich und zickig
Geld im Eimer

Da bei mir Variante2 zutraf, kams zu keinem Test.

Hat wer weitergreifende Erfahrungen gesammelt??

Also ich war schon öfters bei Linda und bei mir war sie immer super drauf. Service ist so wie bei Yvonne. Sind auch gute Freundinnen die zwei!

yvonne ist der hammer! Anita ist auch in ordnung, yvonne ist jedoch sinnlicher bzw. "erfahrener"

Abschreckend. In der Bar abcashen was nur geht. Die Bedienung, eine Zumutung, der Typ drängt sich förmlich auf. Seit längerem besuche ich das Puff nur zum Schnuppern....

fg.
dn1

Kann ich leider auch nur bestätigen.

Waren vergangene Woche dort, Mädchen waren nett.

Kellner (Peter) stockbesoffen, wollte uns gleich beim betreten der Bar (!) eine Flasche Schlumberger aufschwatzen.
Tranken erstmal unsere Vodka Lemon, Mädels setzten sich dann zu uns. Weil die Gesellschaft wirklich nett und auch lustig war liesen wir uns von dem intensiven, lästigen Gequatsche des Kellners zu ner Flasche überreden, die die Mädels tranken, wir weiter unsere Vodka Lemon. Der Kellner konnte uns dann auch noch zu einer zweiten Flasche überreden, die wir aber eher desewgen bestellten, damit er Ruhe gibt.
Wie gesagt, Peter der Kellner war vollkommen dicht und wollte wohl die ganze Show auf sich ziehen, fürchterlich lästig.
Nachdem wir jeder 5 Vodka Lemon getrunken hatten wollte uns der Kellner umbedingt eine Flasche Vodka verkaufen - dann wäre aber sicherlich so nixmehr gegangen, also verneinten wir, worauf er beleidigt meinte, dann hat er auch keinen Vokda mehr. Egal, habe noch jeder ein Gintonic getrunken und wollten dann mit unseren Mädels aufs Zimmer.

Ich vergaß zu erwähnen, dass der Kellner laufend zu uns schnorren kam, ob wir ihn nicht auf ein Bier einladen wollten und die restlichen anwesenden Damen auf ein, zwei Flascherl Sekt. (Wo gibts denn sowas?...)
Auf jeden Fall wollten wir dann trotzdem aufs Zimmer und bezahlten an der Bar 496,- für die Gtränke (€ 24,- pro Vodka Lemon!) und jeweils € 250,- für die beiden Mädels und machten uns dann auf den Weg.

Wir kamen aber nicht weit, denn nach der 3. Stufe kam der Kellner dahergestürmt und meinte, wir müssten sofort nochmal 2 Flaschen Sekt bezahlen. Wir, verdutzt, wussten nicht welche Flaschen er meinte. Dann fing er im Stiegenhaus mit uns zu streiten an, dass wir gefälligst zwei Flaschen Sekt noch zu kaufen hätten. Wir wollten aber nicht, sondern endlich :poppen: woraufhin der Kellner so meinte, wenn wir nicht noch 2x Sekt kaufen, müssen wir uns halte zu viert nur ein Zimmer teilen.
Das war uns dann zuviel. Wir verlangten unser Geld für die Mädels zurück, was aufgrund des Alkhoholkonsums des Kellners ein recht schwieriges Unterfangen war, und verabschiedeten uns leider von den Damen - die sich (obwohl unschuldig an der Situatuion) 1000mal entschuldigten und natütlich entäuscht waren...

Das war auf jeden Fall die allerallerschlimste und bösartigste Abzocke, die ich in letzter Zeit erleben durfte. Meinte der Kellner wohl, wir seien schon genauso dicht wie er und er könnte uns da übern Tiasch ziehen - sehr ärgerlich, noch dazu war es mit den Mädels eignetlich wirklich aussergewöhlich lustig.

Also - was tun? :hmm:
Eigentlich möchten wir da gerne wieder hin, andererseits ärgerts mich heute nach einer Woche noch, dass der Kellner (der eh fast immer dort ist) so ein Idiot war...

Zurück
Oben