Independent Escorts Ruby

M

Gast

(Gelöschter Account)
Inserat gibts hier =>
ANAL RUBY19 ALLES NATUR IST ZURÜCK - NEW ALLES MÖGLICH MIT MIR - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Irgendwo habe ich in einem anderen verwässerten Thread von Ihr gelesen. Sie war jedenfalls anders als einige andere Damen 1. erreichbar und dann auch pünktlich. Kleidungswünsche wurden berücksichtigt die Haare hatte sie aufgesteckt, Brille hat sie getragen alles in allem optisch eine 7-8 von 10 sie ist definitv skinny. Sie war vorher und nachher duschen was schon einiges an zeit gekostet hat. Dadurch das ich vorher 2x versetzt wurde (nicht von ihr) war ich aber dementsprechend scharf und brauchte gar nicht die volle Zeit. Lecken war möglich und auch nett, finger wollte Sie nicht auch sonst war es etwas durchwachsen. Denke sie war gesundheitlich nicht top fit bzw. hatte schmerzen.

Küssen auch mit Zunge war zwar ausgemacht aber eher weniger als mehr kann aber sympathiesache sein, In Deutschland hatte ich mal eine die war was das angeht eine Messlatte die ich wohl so schnell nicht überspringen werde.

Ich mache das nicht so oft und hatte bisher eher grosse reinfälle somit war es für mich also ganz ok. Denke aber das man wenn sie gesund und fit ist sicher mehr spass mit ihr haben kann, so gesehen war es echter GFS die sind ja auch oft schlecht drauf :)

Wiederholungsgefahr: 55% aufgrund von ihrem Körper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sie bis jetzt zwei Mal wegen der verdächtig guten Reviews auf Booksusi, ist IMO Durchschnitt. Bietet servicemäßig fast alles, ich brauch aber die Hälfte davon eh nicht. Fand sie positiv formuliert keine Schauspielerin und eher passiv, aber nicht abweisend. So dünne Frauen liegen mir zwar nicht, aber ihre Figur ist trotz der Magerheit trotzdem noch irgendwie schön weiblich, gibt's ja nicht so oft. Deswegen hatte ich sie auch ein zweites Mal bestellt, und eben auch weil sie auch vormittags und mitten in der Nacht Termine kriegt wenn man rechtzeitig bescheid gibt.
 
Aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen auf Booksusi habe auch ich (versucht) einen Termin mit Ruby zu vereinbaren.
Termin per SMS und späterem Anruf vereinbart, hat alles prima geklappt. Mann wird an eine Adresse im 3. geschickt, die Wohnung befindet sich aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Es handelt sich um eine Privatwohnung in der an diesem Tag min. 3 Frauen ihre Arbeit verrichteten.
Erste Enttäuschung: Mir machte nicht Ruby die Türe auf sondern ihre Freundin. Ruby war mit einem anderen Kunden beschäftigt.
Die Dame war optisch ok, aber extrem dünn. Sie fragte auch immer wieder nach ob sie dünn genug sei, da die Kunden hier nur sehr dünne skinny Girls wollen.
Skinny Girls sind nicht mein Fall aber jetzt war ich schon mal da...
Als Service wurde alles angeboten was auch Ruby angeboten hat. Ich habe mich für ein standard Service 1h 90EUR entschieden.
Sie fragte mehrmals nach ob ich nicht auch Anal möchte, was ich aber verneinte.
Dusche und frische Handtücher sind vorhanden.
In Summe war das Service ok, jedoch nicht von Leidenschaft geprägt, die Dame ist auch für kleinere Scherze zu haben sodass wir viel gelacht haben.
Ich hatte das Gefühl das man schnell abgefertigt wird und 1h ist inkl. Duschen und Serviceabklärung, da bleibt nicht viel Zeit für Sex :)
Wiederholungsgefahr: 50%
 
Ich hatte Ruby mal vor längerer Zeit - und es war definitiv kein Gewinn :(

Schön ist sie ja, aber sie schaute ganze Zeit mit der selben Begeisterung drein, wie auf diesem (Original-)Foto :Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie hielt die versprochen Services im Prinzip ja ein - aber alles auf Sparflamme und limitiert.
Und wenn du 2x gekommen bist, haut sie ab - egal wie viel Restzeit noch vorhanden ist.

Wiederholungsgefahr für mich 0%
 
Ruby ist für mich so wie Lammfleisch. Alle paar Monate hab ich einen riesigen Guster drauf und dann fällt mir wieder ein, wieso ich es nicht so richtig mag. Es gibt halt leider wenige dünne Damen, deren Gesicht auch noch halbwegs attraktiv ist.
 
Falls das jetzt kein Scherz war: Wirklich schön find ich nur die Helen, die anderen find ich halt alle "geil". Nur ändert sich das oft schlagartig mit dem Abspritzen. Deswegen mach ich seit kurzem immer den Wix-Test, bevor ich eine Dame besuche bzw. bestelle. Wenn ich sofort nach dem Orgasmus alle Tabs mit den Bildern zumache, lass ich es lieber sein.
 
Falls das jetzt kein Scherz war: Wirklich schön find ich nur die Helen, die anderen find ich halt alle "geil". Nur ändert sich das oft schlagartig mit dem Abspritzen. Deswegen mach ich seit kurzem immer den Wix-Test, bevor ich eine Dame besuche bzw. bestelle. Wenn ich sofort nach dem Orgasmus alle Tabs mit den Bildern zumache, lass ich es lieber sein.


so erspartst du dir wahrscheinlich auch viele date`s und die kohle dafür ...:):):):)
 
Ist echt und ich find sie gut, charakterlich und auch vom Service. Obwohl ich selten Sonderwünsche haben, höchstens mal CIM. Sie ist glaub ich ein recht positiver Mensch und war die 3 Mal bis jetzt immer ansteckend gut drauf, die Wörter "nein" oder "nicht" (zB nicht so, mag ich nicht, nicht dort angreifen, nicht so fest) etc. hab ich nie nie von ihr gehört. Sie formuliert immer alles positiv, zB "du lieber machen so"
Das sind zwar Kleinigkeiten nicht jeder achtet immer darauf, aber für mich beeinflusst es das Erlebnis schon.
 
so erspartst du dir wahrscheinlich auch viele date`s und die kohle dafür ...:):):):)
So ist es. Richtig geil finde ich danach zwar keine mehr, aber so lange es mir von der Vortellung nicht graust, jetzt neben der Dame im Bett zu liegen, hat sie scho bestanden.
Ganz so streng bin ich ja auch auch nicht und antreten dürfen auch nur diejenigen, denen ich einen positiven Abschluss auch zutraue.
 
Weiß einer, ob und wo Ruby zur Zeit aktiv ist? Das booksusi Profil vom "Betreiber" ist jedenfalls seit Ende Februar inaktiv.
 
ist vielleicht zu oft erwischt worden von der Finanzpolizei ;)

Finanzpolizei weniger - soweit ich das in den Kommentaren von BookSusi mitbekommen habe, wurde da ja illegale Wohnungsprostition betrieben.

Weiß einer, ob und wo Ruby zur Zeit aktiv ist? Das booksusi Profil vom "Betreiber" ist jedenfalls seit Ende Februar inaktiv.

Ich hatte sie mal als Hausbesuch bei mir - aber bei mir war sie echt zum abgewöhnen. Vielleicht (besser gesagt, ganz sicher) hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst - jedenfalls finde ich es nicht schade, dass sie nicht mehr ihre Dienste anbietet. Hattest du gute Erfahrungen mit Ihre gemacht?
 
Finanzpolizei weniger - soweit ich das in den Kommentaren von BookSusi mitbekommen habe, wurde da ja illegale Wohnungsprostition betrieben.



Ich hatte sie mal als Hausbesuch bei mir - aber bei mir war sie echt zum abgewöhnen. Vielleicht (besser gesagt, ganz sicher) hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst - jedenfalls finde ich es nicht schade, dass sie nicht mehr ihre Dienste anbietet. Hattest du gute Erfahrungen mit Ihre gemacht?

die sind bei so Razzien auch immer dabei ;) Kenn paar Leute die da arbeiten

aber lass ma das, weg ist weg und illegal ist gut wenn’s weg ist :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzpolizei weniger - soweit ich das in den Kommentaren von BookSusi mitbekommen habe, wurde da ja illegale Wohnungsprostition betrieben.



Ich hatte sie mal als Hausbesuch bei mir - aber bei mir war sie echt zum abgewöhnen. Vielleicht (besser gesagt, ganz sicher) hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst - jedenfalls finde ich es nicht schade, dass sie nicht mehr ihre Dienste anbietet. Hattest du gute Erfahrungen mit Ihre gemacht?

Richtig gut würde ich nicht sagen, aber schlecht auch nicht, eher in die Richtig etwas härter Hatefuck ;) Hält ja einiges aus die Kleine und macht alles mit, etwas zu viel für meinen Geschmack. War zwar etwas frech, dafür kann man auch zu ihr frech sein und es stört sie nicht.
 
Zurück
Oben