rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt aber auch leute die auf sowas stehen und welche die sogar versuchen ihre Frau dazu zu bringen so dick zu werden Feederismus oder so. Es bleibt halt die Frage wo eine Vorliebe oder ein Fetisch enden sollte damit keine gesundheitlichen Probleme dadurch entstehen

Ja, vor allem in amerikanischen Talkshows lassen sich solche Leute öfter mal blicken. Das grenzt ja eigentlich schon an Körperverletzung, den Partner dazu zu bringen, sich selbst so viel anzufuttern, dass er gesundheitliche Probleme befürchten muss, nur um die eigenen sexuellen Gelüste zu befridiegen. :evil:

Ja, vor allem in amerikanischen Talkshows lassen sich solche Leute öfter mal blicken. Das grenzt ja eigentlich schon an Körperverletzung, den Partner dazu zu bringen, sich selbst so viel anzufuttern, dass er gesundheitliche Probleme befürchten muss, nur um die eigenen sexuellen Gelüste zu befridiegen.

das ist nur krank.
hab schon einige berichte über solche männer gesehn, die ihre frauen mästen.
einfach irre:shock:

Ja richtig die wird ihr Leben lang die Spuren dieses Übergewichtes an der Haut sehen:hmm: und das ist nur von ausen:lehrer::traurig:.Innerlich Bludhochdruck,hoher Kolesterien und was weiß ich noch:hmm:?

Ja richtig Geschmackssache:hmm::daumen: bis zu einem gewissen mase okay:hurra: ein dicker Arsch eine etwas erhöhte Bauchdecke passt ist mir übrigens lieber:klatsch:.Doch wenn dann eine Frau so 80kg wiegt:nono: ist das nun wiklich zu zu viel:winke:.

Ich mag lieber mollige Frauen:verneigung: die haben kufen:bussal: viel eher richig sichtbare Brüste:winner::brueste: und einen höheren:hurra: Schamhügel:-P(Venushühel)der dann auch am liebsten auch zu 100% voll behaart sein sollte:herzen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen mit Kufen habe ich bisher lediglich am Eislaufplatz gesehen. Das waren dann allerdings die Dünneren ;-)

Eine Frau mit 80 kg ist z.B. bei 1,80 m keinesfalls übergewichtig!

Doch wenn dann eine Frau so 80kg wiegt ist das nun wiklich zu zu viel.

Könnte es sein, daß Du Dir selbst ein wenig widersprichtst, wenn Du im nächsten Post schreibst:
Ich mag lieber mollige Frauen die haben kufen viel eher richig sichtbare Brüste und einen höheren:hurra: Schamhügel(Venushühel)der dann auch am liebsten auch zu 100% voll behaart sein sollte.

Das Gewicht muß immer in Relation zu Körpergröße und zur Körperbeschaffenheit gesehen werden. 80kg sind selbst bei zwei gleich großen Menschen nicht dasselbe.

Abgesehen davon, wie definierst Du mollig? So wie Du es beschreibst, sind 80kg bei etwa 170 cm Größe eher das, was Dir vorschwebt.

Ja richtig eine Frau die 1.80m groß ist ist mit etwa 80kg nicht sehr oder garnicht übergewichtig:hmm::lehrer:.Doch große Frauen:nono: sind für mich nicht anziehend:undweg:.Ich jedenfalls mag am liebsten Frauen mit einer körpergröße zwischen 1.56m bis 1.70m am liebsten.Doch dar ich ja ein so komprumissbereiter Mann bin würde mir auch eine Frau mit 1.73m noch gefallen doch die sind dann so unhandlich,unpraktisch sperrig:schulterzuck: und nur zu oft Hünerbrüstig:kotzen:.

Ja richtig eine Frau die 1.80m groß ist ist mit etwa 80kg nicht sehr oder garnicht übergewichtig:hmm::lehrer:.Doch große Frauen:nono: sind für mich nicht anziehend:undweg:.Ich jedenfalls mag am liebsten Frauen mit einer körpergröße zwischen 1.56m bis 1.70m am liebsten.Doch dar ich ja ein so komprumissbereiter Mann bin würde mir auch eine Frau mit 1.73m noch gefallen doch die sind dann so unhandlich,unpraktisch sperrig:schulterzuck: und nur zu oft Hünerbrüstig:kotzen:.
Ohne Kumprumisse geht nicht in dieser Welt!8-)

Ok, ich bin ca. 175 - und ich trage gerne hohe Hacken - d.h. ich bin dann meist zwischen 185 und 190 unterwegs und hünerbrüstig (what a word) bin i a ned - aber ich kann mit kleinen Wichtelmännchen auch nix anfangen, da versteh ich dich also! :mrgreen:

Ok, ich bin ca. 175 - und ich trage gerne hohe Hacken - d.h. ich bin dann meist zwischen 185 und 190 unterwegs und hünerbrüstig (what a word) bin i a ned - aber ich kann mit kleinen Wichtelmännchen auch nix anfangen, da versteh ich dich also! :mrgreen:
Ich bin 1.76.5m groß für einen Mann kein riese doch auch nichtgerade ein wichel doch eine Frauen mit deinen maßen sind mir ein GROßES stück zu groß.Du hast angegeben das du keine Hünerbrust hast welche größe hast denn nun erfreu uns bitte mit Deteils?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ui des klingt intressant, da würd sich a fick im stehen locker ausgehen :mrgreen:

Zurück
Oben