so ich versuche mal vom Mitleser auf die andere "Seite" zu wechseln.
Lara
Ich hatte Lara zu einem kurzfristigen Date angefragt. Die Anfrage per Email funktionierte problemlos und der Herr in der "zentrale" war telefonisch sehr nett. Ich habe sie am Abend für 1h gebucht.
Lara kam 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit zu mir ins Hotel und war adrett in weiß, aber unauffällig gekleidet. Die Begrüßung war herzlich, aber ein bisschen zurückhaltend. Ich habe ihr dann ein Getränk angeboten. Dabei erzählte Sie mir dann kurz von ihrem Arbeitsurlaub in einem Nachbarland, und dass sie dort sehr viel arbeiten musste. Sie war irgendwie zurückhaltend bei der Konversation. Sie erwähnte beiläufig, dass sie Geld verdienen muss. Ich habe dieses Warnzeichen vielleicht nicht vernommen. Ich fragte Sie dann höflich, welche Dinge sie gerne hat bzw. natürlich auch nach NoGos im Schlafzimmer. Sie erzählte mir dann viele Dinge und dass sie sehr aufgeschlossen sei.
Dann kam leider ein Stimmungskiller, denn sie fing auf einmal an jede Tätigkeit mit einem Extra zu verknüpfen. Ich war da perplex, da ich die Dinge so nicht kante und mir auch neu waren. Jedes extra wurde mit +50€ ausgerufen, ausg. anal +100€. Vielleicht lag es daran dass sie merkte, dass ich kein Profi bin. Es war dann schwierig, da sie auch küssen und naturfranzösisch als Extra anrührte. Leider habe ich mich nicht an das was viele User bereits vor mir geschrieben haben, gehalten, sondern dachte mir ok, ich hab ihr bis jetzt kein Trinkgeld gegeben. Dies gebe ich gerne nachher. Also habe ich innerlich gerechnet +50€ Trinkgeld + 50E für Küssen und OV, war leider schon auf Sex eingestellt ist ok. Sie sagte noch sie küsst sehr gerne, dass kann ich leider nicht bestätigen. Ich war natürlich vorher Duschen und in einem perfekten hygienischem Zustand.
Beim Weg ins Schlafzimmer, war es mit dem Ausziehen sehr schwierig, hier war sie irgendwie ungeschickt. Das mit dem Küssen war sehr verhalten und sie machte sich dann auf den Weg um mich oral zu verwöhnen. Das wiederum war ausgezeichnet. Ich bat sie dann aufzuhören da sie keine MV anbietet und ich dass natürlich respektieren wollte. Danach schaute sie mich an und fragte mich ob ich Kondome dabei hätte. Hier muss ich ehrlicherweise, sagen dass ich zu bezahlten Dates keine mitnehme. Ok sie ist aufgestanden und zu ihren Sachen gegangen und hat eines geholt. Der Ton der Frage war leider für mich nicht freundlich. Sie setzte sich nach dem überziehen des Kondoms auf mich und das tat sie wieder sehr gut und dabei konnte ich auch mit ihren Brüsten spielen. Ich fragte sie dann ob wir tauschen wollen und ich gerne mit ihr in der Missio schlafen wollen würde. Dies war kein Problem.
Nach dem Stellungswechsel ließ sie mich machen und ich fragte öfter ob es ihr gefällt und ob alles ok ist. Sie bejahte immer, aber küssen war dabei nicht möglich. Ich fragte dann, da ich merkte dass ich in kürze einen Orgasmus haben werde, ob sie dass Kondom nochmal checken wollte weil ich würde gerne in ihr kommen. Dies verneinte sie und ich kam in ihr. Da waren ca. 30 Minuten um. Ich bedankte mich und ging von ihr hinunter. Ich zog das Kondom ab und ging natürlich sofort ins Bad. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, hat sie gefragt ob sie dusche gehen darf. Ich dachte mir, ja klar, ich habe sie zwar nicht angeschwitzt aber natürlich. Lara soll sich ja wohlfühlen. ALs sie ca. 5 Minuten später wieder kam, fragte sie ob sie sich wieder anziehen soll oder ob wir uns nackt ins Bett legen wollen. Ich bejahte es und dachte mir, perfekt - eine zweite Runde geht sich noch locker aus. Der sexuelle Teil war bis aufs küssen und den "Aufpreisverhandlungen" sehr gut.
Ich streichelte sie keine Minute und sie mich auch, anschließend war mein Penis wieder einsatzbereit und ich dachte mir, toll und sie widmet sich meinem besten stück, wie beim ersten mal. Nein sie stand auf und sagte es geht sich in 20 Minuten nicht mehr aus und ich müsste um eine halbe stunde um +100€ verlängern. Ich war dann perplex und fragte dann warum?. Sie zog sich dann an und ich muss ehrlich sagen die Lust war mir dann auch vergangen.
Ich habe mich dann höflich verabschiedet und sie sich auch. Ich war leider dann nicht zufrieden und habe eine Email an die Agentur geschrieben um XX.48.
Es kontaktierte mich dann umgehend, der besagte Herr telefonisch und fragte mich nach dem Grund für meine Unzufriedenheit. Ich erzählte ihm, dass ich eigentlich dieses Verhalten, Geschäftstüchtigkeit + Extras verhandeln nicht gewohnt bin. Und der frühe Aufbruch eigentlich sehr enttäuschend ist. Er ging mit der Situation sehr professionell um und wollte auch Lara kontaktieren. Ich wollte es aber primär mal darauf beruhen lassen. Da es nichts mehr bringt und ich ehrlicherweise, da ich ein GFS Fan bin und mich auch immer sehr bemühe, keinen Erfolg mehr für heute sah. Wie gesagt, er hat mir freundlich und empathisch versichert und auch Angeboten sich einzubringen und dass dies eigentlich nicht sein sollte. Das Gespräch war wirklich gut. Hier passt die Service Qualität wieder.
Die Fotos entsprechen ihrem aussehen und das Alter stimmt auch. Dafür dass sie viel Erfahrung haben sollte, war es für mich enttäuschend. Ich habe 230€+100€ für 45min gezahlt.
so ich hoffe ich konnte auch einen Beitrag zum Forum leisten.