Dienstleistungen Diverses Roxana LH Mimi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
grias eich

wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei der Dame um die selbe Dame die schon mal unter dem Namen "Beatrix" in dem Haus tätig war!
Kann ich persönlich nur davon abraten!

grüsse

kann sein dass sie früher schon mal in der Rudolf... war - ich kenn sie von der Strachgasse - sicher - 3 Jahre her - kann mich nicht mehr genau erinnern - aber ein totaler Reinfall war sie nicht - das wüßte ich noch!!

Mal sehen ob sie in Wien etwas dazugelernt hat??

ich hoffe es folgen einige Bericht über Sie!!

...

Auf jeden Fall ist sie einen Bericht in einer Wissenschaftszeitschrift
wert - sie altert rückwärts:daumen:

In der Strach war sie 24??, das ist jetzt drei Jahre her = ergibt jetzt
19 Jahre :lehrer::hurra:

Hallo zusammen,

wollte heute zu Roxana, sieht wirklich nett aus, sie verlangt für die halbe Stunde 80 Euro, Schmusen, 1x kommen und weiters eine Handentspannung möglich. War wirklich am überlegen, aber hab mir gedacht ich schau mal weiter. Weiter im Haus MIMI ging ich zu Jenny, verlangt auch 80 Euro, aber sieht auf den Foto auf www.sexmagazin.at ca. um 10-15 Jahre jünger aus.

Fazit, falls ich nächste Woche nochmals nach Linz komme schau ich bei Roxana vorbei und nehme eine halbe Stunde.

Erfahrungsbericht wird dann folgen.

Ich war bereits bei ihr. Und sie hält nicht das was sie verspricht. Vorher bietet sie service an den sie gar nicht macht ALSO FINGER WEG VON DER

Ich war auch schon dort und kann nur warnen! Sie ist zwar hübsch und kommt auch anfangs sympatisch rüber, aber sobald es dann los geht ist es nur ein schnell-schnell-und-fertig. Und 19 ist sie schon länger nicht mehr.

Zurück
Oben