Treffpunkte Rovinj

Mitglied #156384

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
14.4.2010
Beiträge
712
Reaktionen
3.484
Punkte
153
Wir planen heuer unseren ersten Rovinj Urlaub von 29. April bis 3. Mai 2020.
Sind mit dem Wohnmobil und den Fahrrädern unterwegs. Vielleicht hat ein Paar Lust uns zu begleiten.
 
Wir werden uns heuer zu Pfingsten Rovinj und die umliegenden Strände anschauen.
Natürlich auch den Schweinchen Strand.
 
Wir sind fast immer am Camping Amarin. Es ist nicht weit zur Bucht und mit dem Taxiboot kann man jederzeit nach Rovinj fahren.
Auch ist das Jae leicht zum erreichen.
 
Der Amarin ist ein super Campingplatz aber nicht auf Swingerebene.
Dafür eignet sich das Jae 1
 
Ich bin mit meiner super tollen Frau vom 20.06.2020 - 04.07.2020 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
 
Wir sind heuer vom 13.-27.6.2020 auf Valalta! Haben dort ein großes Appartement gebucht und haben noch 1 Schlafzimmer frei! Wer hat Lust ? Lg
 
Wir sind Anfang September am CP Polaris.
Wir sind mit Kinder im Urlaub.
Vielleicht ist ein Paar mit Kindern auch anwesend?
 
Zurück
Oben