Saunaclubs Rotterdam Saunaclub Villa Weizigt :up:

Mitglied #165049

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Registriert
12.7.2010
Beiträge
13
Reaktionen
11
Punkte
8
Hallo Zusammen,

war das letzte mal in Rotterdam unterwegs und hatte schon ewig mal vor in den Saunaclub Villa Weizigt http://villaweizigt.nl zu gehen. Diesmal hat es gepasst und ich war recht positiv überrascht.

Aber von Anfang an. Lage ist recht gut, nicht zentral und mit dem KFZ gut erreichbar. Liegt am Beginn einer Industriezone und man kann diskret parken. Der Zustand von aussen ist doch etwas renovierungsbedürftig. Aber will wollen ja drinnen Spass haben. Also die Klingel gedrückt und ab an die Rezeption.:undweg:

Dort von einer netten und witzigen Dame alles erklärt bekommen und somit war alles klar und ich entschied mich zu bleiben. Die Dame von der Rezeption hat dann gleich eine der Arbeitenden Damen geholt um mir den Klub zu zeigen. Kleiner Rundgang und ab an die Bar.

Was echt gewöhnungsbedürftig ist, ist das man auch mit Strassenkleidung sich im Klub aufhalten kann. Das gilt auch für die Arbeitenden Damen dort. Jeder kann sich dort aufhalten wie er möchte. Also ein wenig die Lage gecheckt und da die Dame die mir den Klub gezeigt hat in mein Beuteschema passte, war klar wer mich beim ersten Zimmergang begleiten sollte.:lalala:

Mit der Dame an der Hand (Namen habe ich leider vergessen) ging es zuerst an die Rezeption, wo mir dann erklärt wurde wie das mit den Zimmer läuft. Hab mich dann für das Zimmer mit Jacuzzi entschieden für 150/60.:up:

Dann mit der Dame meiner Wahl ab aufs Zimmer und gleich mal das Jacuzzi eingelassen. Ein wenig Smalltalk bis der Wasserstand so in etwa passte und dann ab ins warme Nass.:titten: Im Jacuzzi engumschlungen mit viel Küssen (auch tiefe Zungenküsse waren dabei) und Hände am ganze Körper sicher eine halbe Stunde verbracht.

Bevor uns dann die Schwimmhäute wuchsen kurz abtrocknen und ab auf die Spielwiese. Und dann gab es GF Sex vom feinsten. Mit tiefen nassen BJ :anspritzen:und abwechslungsreichen Stellungsspiel :quickie:im Nahkampf. Ich glaube es war mehr als eine Stunde als wir uns wieder auf den Weg in die Bar machten.

Ich bin dann noch bis zur Sperrstunde geblieben und war auch nochmals auf dem Zimmer. Dieser Bericht gehört aber in ein anderes Forum.

Grundsätzlich ist zu sagen, das der Klub innen sehr sauber ist, typisch holländisch aber mit Stil eingerichtet ist. Der schwule Barkeeper ist super nett, zuvorkommend. Wenn man etwas essen möchte muss man nur Ihm bescheid geben und er kocht etwas.

Fazit für mich, ich werde dort wieder hin gehen.:D

LG
Rob
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    163 Bytes · Aufrufe: 31
Danke für den Bericht, ich bin demnächst in Rotterdam und werden bestimmt hingehen. Darf ich fragen was du für den Besuch gelöhnt hast?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Rotterdam
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben