S
Gast
(Gelöschter Account)
Damit solltest auch du es besser nicht übertreiben!
Kann sein, dass hier manch' User völlig frei jeglicher Selbstzweifel ist. Doch darum ging es nicht. (Und hätte auch nicht zwingend etwas mit der Schulbildung zu tun.)
Beim Erstellen von Beiträgen können durchaus Fehler -welcher Art auch immer- enthalten sein. Diese -ob nun noch vor dem Absenden oder auch gleich danach- einer Korrektur zu unterziehen, widerspricht ganz sicher nicht dem einstigen Genuss einer Schulbildung.
Und bevor ich hier missverstanden werde: Ich selbst kreide ganz sicher nicht die unzähligen Fehler in so vielen Beiträgen an. Spontan erfasst (und abgeschickt) ist es ohnehin weniger von Bedeutung, als wenn man hier beispielsweise ein Inserat aufgibt oder auch eine Story einstellt. Da machte ich somit durchaus Unterschiede.
"Widersprüchlich" dagegen aber scheint es mir, wenn man an der diesbezüglichen Kritik Gefallen findet (Beitrag #16), welche aber selbst nicht ohne Fehler ist. Und ebenso "widersprüchlich" ist es, zu meinen, Fehler gar in roter Farbe (#18) kenntlich machen zu müssen, nur eben nicht vollständig!