M Gast (Gelöschter Account) 16.12.2022 #21 Mitglied #425171 schrieb: Ja das is to much... Musst du wissen wie du rausgehst... Hab Letzens auch an jungen gesehen mit so falsche Nägel haben ausgesehen wie klauen Zum Vergrößern anklicken.... Und? Hat er dich gezwungen, dir auch welche machen zu lassen?
Mitglied #425171 schrieb: Ja das is to much... Musst du wissen wie du rausgehst... Hab Letzens auch an jungen gesehen mit so falsche Nägel haben ausgesehen wie klauen Zum Vergrößern anklicken.... Und? Hat er dich gezwungen, dir auch welche machen zu lassen?
T Gast (Gelöschter Account) 19.12.2022 #23 Mitglied #232244 schrieb: Und? Hat er dich gezwungen, dir auch welche machen zu lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Na, er hat einfach ausgehen wie ein vollhonk
Mitglied #232244 schrieb: Und? Hat er dich gezwungen, dir auch welche machen zu lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Na, er hat einfach ausgehen wie ein vollhonk
J Gast (Gelöschter Account) 19.12.2022 #24 Mitglied #636367 schrieb: Ich bin ein DWT träger möchte mir heute noch rote Zähennägel lakieren für einen Saunabesuch??? ist das do much??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt lackierte Nägel schaugt mega heiß aus.
Mitglied #636367 schrieb: Ich bin ein DWT träger möchte mir heute noch rote Zähennägel lakieren für einen Saunabesuch??? ist das do much??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt lackierte Nägel schaugt mega heiß aus.