Hostessen Rote Haare Begleitdame

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Begleitdame mit roten Haaren (Natur)
Ja ich stehe auf natur-rote Haare und zarte Körper.
Falls ihr wenn wisst, ... ich bin für jeden Tipp/Hilfe dankbar.
Achja Preis egal, ich zahle gern mehr wenn das passt, und Besuche zu Hause bzw Hotel
Vielen lieben Dank
Marcus
 
Vielen Dank für die Infos, aber noch nicht so ganz mein Fall, hoffe es wird sich noch eine Dame einfinden
 
Die Dame ist 19, der Kollege 32 - also kann sie ihm durchaus zu jung sein, oder?
 
Die Dame ist 19, der Kollege 32 - also kann sie ihm durchaus zu jung sein, oder?
Die Rothaarige auf der Website ist 32.

Nachtrag: Missverständnis. Bei seinem Post handelt sich um eine andere Dame. Ich ging davon aus, dass es sich immer noch um die Escortdame auf der Website handelt, die dort ist 32.
 
Zurück
Oben