Dienstleistungen Diverses Rosi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungsberichte von Rosi ? "world-of-erotic.at"/eroticführer/Clubmassagen/ Rosi. Sie soll auch noch mehr als
Massagen machen !
schönen Abend:hmm:

Meine Meinung:

V o r s i c h t !!!!!

Die Dame will, bevor sie Euch zu Ihr läßt, eure Autokennzeichen wissen!!!

Wer sich davon nicht abschrecken läßt, kann ja gleich seinen
Personalausweis mitnehmen...

Trotz der Warnung von Orcam habe ich telefonisch ein Date mit Rosi bekommen. Gleich beim Eintritt bekam ich einen super Kuss, das Eis war gleich geschmolzen. Die Rosi ist eine schöne Frau und ihr Service kann sich sehen lassen. Die Wohnung ist sehr sauber und heimelig. Ich hatte einen wunderschönen entspannten Nachmittag und werde bald wieder zu Rosi kommen. Also für ordentliche Kunden werde sich niemand die Nummer aufschreiben.

Wahrscheinlich hat sich Orcam selbst ungut verdächtig gemacht, so dass sich Rosi zu ihrem Schutz die Autonummer aufgeschrieben hat.
Also bis bald Rosi:winke:

hallo schlankerl!

kannst du mir bitte die telefonnummer von rosi per pn schicken, habe im world-of-erotic.at keinen eintrag von ihr gefunden, vielleicht kannst du auch eine kurze beschreibung "mitliefern"

herzlichen dank im voraus
chrisu

wäre auch daran interressiert, biite auch per pn.

danke im voraus

lg, markus

Ihre Telnr.
Unter zweiunddreissig-sechszehn-acht
herscht Konjunktur,die ganze Nacht.
Skandal um Rosi:lol:

Zum Glück hört sich der Bericht von Schlankerl gar nicht skandalös an.

Geht doch einfach auf die Seite, wie schlankerl es beschrieben hat.
SIe sieht übrigens schon gt aus. Aber leider etwas zu weit weg für mich.

Hallo Clox !
Mit dieser Nummer wirst Du bei Rosi nie anfrufen. Das ist vielleicht die Nummer von deiner Firma !! Schauen !!!! lesen !!!!!

Unter zweiunddreissig-sechszehn-acht
herscht Konjunktur,die ganze Nacht.
Skandal um Rosi

Mit dieser Nummer wirst Du bei Rosi nie anfrufen. Das ist vielleicht die Nummer von deiner Firma !! Schauen !!!! lesen !!!!!
Für Dich passt eher: Schauen - Lesen - Überlegen - Nochmal nachdenken - eine Idee haben - Verstehen was gemeint ist :mrgreen:

:hmm: schon mal was von der Spider Murphy Gang gehört?

:mrgreen: :mrgreen:

Für Dich passt eher: Schauen - Lesen - Überlegen - Nochmal nachdenken - eine Idee haben - Verstehen was gemeint ist :mrgreen:

:hmm: schon mal was von der Spider Murphy Gang gehört?

:mrgreen: :mrgreen:

Der ist nicht aus unserer Generation! Sicher ein Jungspund der kennt die guten alten Sachen nicht!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

@schlankerl
nimms mir nicht übel,aber das wae einfach so verlockend,den Thread mit der Rosi von Spyder M.G zu verbinden.
Das ist heute noch immer ein Kultsong(aus meiner Jugendzeit)

Zurück
Oben