Hostessen Rosaly

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat jemand erfahrung mit der Rosaly? Es steht das sie im Floridsdorfer Markt 55 besuchbar ist. Gibts dort ein studio?

Rosaly
 
Vielleicht arbeitet sie in einem Bus :D

Junges Obst und Gemüse gibt es dort jedenfalls ausreichend
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sieht bei Google Street View eher nach einem Gemeindebau aus...die Adresse ist mir als Studioadresse nicht geläufig

Sie wäre nicht die erste, die in einem Bus arbeitet, am Strassenstrich ist das inzwischen gang und gäbe. Mit der akustischen Kulisse der Marktschreier im Hintergrund wär' das mal ganz was neues..

"Grosse Meloooonen, frische grosse Meloooonen"
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sieht bei Google Street View eher nach einem Gemeindebau aus...die Adresse ist mir als Studioadresse nicht geläufig

Sie wäre nicht die erste, die in einem Bus arbeitet, am Strassenstrich ist das inzwischen gang und gäbe. Mit der akustischen Kulisse der Marktschreier im Hintergrund wär' das mal ganz was neues..

"Grosse Meloooonen, frische grosse Meloooonen"

Das mit dem "Bus" ist mir nicht bekannt :/ ich hsbe sowas noch nie gesehen
Wo gibts sowas ? Wie sind da die Preise ?
 
Das mit dem "Bus" ist mir nicht bekannt :/ ich hsbe sowas noch nie gesehen
Wo gibts sowas ? Wie sind da die Preise ?

Da gibt es einmal die Mia in ihrem Wohnmobil (Berichte im Forum) und am Strassenstrich auf der Brunner Strasse zwischen Ketzergasse und Perfektastrasse stehen zumindest Abends jede Menge Mädels bei ihren Kleinbussen. Ich kenne diese Szene allerdings nur vom Vorbeifahren und aus einem Bericht im Bezirksblatt. Demzufolge gab es massive Anrainerbeschwerden weil in den Bussen/Kastenwägen lautstark gebumst wird und die Kondome dann einfach am Gehsteig landen.

Erfahrungen habe ich selbst weder mit Mia noch mit dem Strassenstrich in der Brunner Strasse, kann dir also auch keine Preisauskünfte geben
 
Zur Brunner gibt's den umfassenden Sammelthread Straßenstrich - Brunnerstraße? Wien 1230
sowie Freds wertvolle Einzelthreads, alles im Straßenstrich UF, auch immer wieder mit Preisinfo.

Ganz vereinzelt auch noch Lieferwagen (das ist die bessere Bezeichnung) auf der Einziger.

Der erwähnte Threads über Mia ist hier:
Hostessen - Erfahrung mit mia99

Aber, wie gesagt, ein bisschen Rumschauen in den Brunner Threads ...
 
Zurück
Oben