Romantische Empfehlungen <3

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In oder bei einer Klamm..... zwischen den Felsen am Abend in einen Doppelschlafsack gekuschelt, das Rauschen des Wassers....
Ja, das ist auch super! Ich mag es sehr, im Schlafsack im Freien zu übernachten. Ab und zu mache ich das in meinem eigenen Garten, vor allem in dieser warmen Jahreszeit!
Habe schon am Meer oder auf Bergen im Freien übernachtet. Wirklich großartig!

Kesselfallklamm, Altenbachklamm und Bärenschützklamm sind zb sehr schön... Fölzklamm wär mir zu "steinig" wird aber sicher auch Plätzchen geben....

Mind. eine Nacht im "the view" im Monument Valley :liebe:... Die Sterne, das ist unfassbar schön... In eine Decke gekuschelt in der Nacht am Balkon mitten in der Wüste und der Himmel sieht einfach nur aus wie glitzernde Unendlichkeit :herzen:
Dann wieder in die Decke gekuschelt mit heißem Tee oder Kaffee den Sonnenaufgang erleben. Die 300$/pro Nacht haben sich wirklich ausgezahlt.

Das Bergergut in Oberösterreich mag ich auch sehr gern, ich war allerdings bis jetzt nur im Sommer.

Das Shanghai Tan, im EP beschrieben ist auch immer ein Highlight. Da waren wir zu unserem 3. Hochzeitstag, unbedingt im UG reservieren.

Im Winter (wenn Schnee liegt) auf der Donau Insel (Raffeneriestraße) am Wasser entlang gehen. Das glaubt man nicht, ist aber mit glitzerndem Schnee wirklich schön und man ist meistens alleine.

Riegersburg im Herbst :herzen:

Florenz:herzen::herzen:

Mind. eine Nacht im "the view" im Monument Valley :liebe:... Die Sterne, das ist unfassbar schön... In eine Decke gekuschelt in der Nacht am Balkon mitten in der Wüste und der Himmel sieht einfach nur aus wie glitzernde Unendlichkeit :herzen:
Dann wieder in die Decke gekuschelt mit heißem Tee oder Kaffee den Sonnenaufgang erleben. Die 300$/pro Nacht haben dich wirklich ausgezahlt.

Das Bergergut in Oberösterreich mag ich auch sehr gern, ich war allerdings bis jetzt nur im Sommer.

Das Shanghai Tan, im EP beschrieben ist auch immer ein Highlight. Da waren wir zu unserem 3. Hochzeitstag, unbedingt im UG reservieren.

Im Winter (wenn Schnee liegt) auf der Donau Insel (Raffeneriestraße) am Wasser entlang gehen. Das glaubt man nicht, ist aber mit glitzerndem Schnee wirklich schön und man ist meistens alleine.

Riegersburg im Herbst :herzen:

Florenz:herzen::herzen:
Wow, das ist ja eine ganze Liste an Empfehlungen. Habe am Rande der Sahara im Freien gemeinsam mit anderen Leuten übernachtet - es war eine der schönesten Nächte überhaupt. Die Nacht war nur dazu da, um die Sterne zu sehen.

Was auch eher - ich nenns jetzt mal - wildromantisch :D ist, ist des nächtens im Zimmer in der 23. Etage mit Blick auf den Strip in Las Vegas zu vögeln. :D. Ich habs ein bisserl mit dem Glitzerzeug :smuggrin:

Zurück
Oben