Studios Romanogasse 21

Wie hier an anderer Stelle im Forum bereits zu lesen war, residiert Laura seit neuestem (wieder) in der Romanogasse 21. Nähere Infos gibts unter http://www.studio-katja.at/

Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie bisher immer eine super Kritik. War ev. schon jemand von Euch in letzter Zeit bei ihr und kann etwas darüber berichten? Ich plane nämliche demnächst einen Besuch bei ihr, um ihre griechisch kenntnisse auszutesten :mrgreen:
 
abgesehen davon, daß deren Homepage nicht richtig funktioniert - beim Anklicken der einzelnen Bilder der Damen kommt "NOT FOUND" :confused:
 
Jetzt ist eine große Baustelle davor. Alles eingerüstet. Da dürft nicht nur die Website "under construction" sein
 
Ich war dort... ich sag euch der hammer diese frau..... so ne rothaarige echte rubenslady.. nicht dick sondern ganz leicht mollig.. also das service war der hammer.. (auch alles ohne möglich).. das gebläse 1 a qualität.... der fick war extrem geil... sie geht voll ab... der wahnsinn... und richtig feucht wird sie.. absolute wiederholungsgefahr ;) (ENDWEDER SPIEL SIE GUT IHRE ROLLE ODER SIE IST NATURGEIL)..... ;))) es lohnt sich auf jedenfall...
 
Der folgende Beitrag enthält Produktwerbung:

Ich war dort... ich sag euch der hammer diese frau..... so ne rothaarige echte rubenslady.. nicht dick sondern ganz leicht mollig.. also das service war der hammer.. (auch alles ohne möglich).. das gebläse 1 a qualität.... der fick war extrem geil... sie geht voll ab... der wahnsinn... und richtig feucht wird sie.. absolute wiederholungsgefahr ;) (ENDWEDER SPIEL SIE GUT IHRE ROLLE ODER SIE IST NATURGEIL)..... ;))) es lohnt sich auf jedenfall...
 
Ja die Katja ist ein alter Hase in den Gewerbe. Aber trotzdem ein Klasses Mädl. Ich kann ebenso nur gutes von ihr sagen. Ich war auch schon mehr mals bei ihr und in ihr. Traumhaft ihr Service sie mag ihren Job echt gern!!!!
 
Würde auch gerne wissen ob es aktuelle Erfahrungen mit Laura gibt, ich glaube nicht dass diese Frau momentan arbeitslos ist ! :)
 
@fredikruger

ich mache keine Produktwerbung!!!... ich mein das voll ernst!! die war echt gut.. probier sie aus und überzeug dich selbst ;)
 
und was soll das bitte heißen?

Katja werde ich jedenfalls im neuen Studio wieder mal besuchen.

Ich denke er hat gemeint, dass es erst seit einer Woche offen hat. Ansonsten wäre das ja ein gut durchdachtes Geschäftskonzept, wenn eine Woche nach der Neueröffnung wieder geschlossen werden soll.
 
Zurück
Oben