Dominas Rollenspielerin

Mitglied #22041

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
209
Checks
1
Ich war über die Jahre bei einigen Dominas und manche von ihnen verstanden nahezu perfekt, mich in eine andere Welt eintauchen zu lassen. Sie spielten die Rolle der unnachgiebigen Herrin, der Gefängnisaufseherin, der Amazone, der Lehrerin, der Tante, der verzogenen Göre usw. usf. so, dass ich für die Zeit der Session voll in meiner Fantasie war. Namentlich zum Beispiel Mistress Strange, als sie noch erreichbar war, Madame Michaela, Indira Wolf, Gia als Bizzardame im LH Vienna.
Derzeit vermisse ich die guten Rollenspielerlinnen. Viele Sessions sind handwerklich einwandfrei, aber ich schaffe es bei ihnen nicht, aus dem Alltag in die Fantasie zu kommen.
Hat vielleicht wer Tipps, bei wem ich es versuchen könnte?
Danke schon jetzt.

Ich kenne das! Habe in den letzten 3 Jahren so viel tolles und geiles erleben dürfen - da ist zur Zeit die Luft draußen. Mich gelüstet es zZ auch gar nicht. Vl ist es bei die gerade auch so?

Ich finde Madame Myra sehr gut für Rollenspiele und auch mit Lady Sersphina hatte ich schon richtig erfüllende Rollenspiel Sessions.
Leider aktuell in keinem Studio, aber mit Carmen La Dean hab icv auch gute Erfahrungen gemacht!

Ja, die meine ich.
Sie ist sicherlich keine klassische Rollenspielerin - aber ich mag auch Drehbuch-Szenarien nicht sonderlich. Die Eckpfeiler meiner Vorstellungen hat sie meist wirklich gut selbst interpretiert und umgesetzt!

Zurück
Oben