Rollenspiele mit Paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute
Bin der Thomas, 23 Jahre alt und würd gern von meiner Vorliebe erzählen.
Stehe total auf Rollenspiele und würde ein solches gern mal mit einem reiferen Paar machen..
Stelle mir immerzu vor meine "Tante" und mein "Onkel" verführen mich und zwingen mich zum ersten Bi Sex usw...
Hatte schon mal mit einer deutlich älteren Frau eine längere Affäre und sie spielte meine Stiefmutter.
Ich lege bei solchen Spielen großen Wert auf Realismus usw.
Steht jemand auf ähnliches?
Wollte einfach mal von meiner Vorliebe erzählen :-)

Stehe auch auf solche rollenspiele!
In real kann ichs mir garnicht vorstellen-aber in solche rollen einzutauchen-find ich xtra geil!
Liegt wasch. Daran-dass es total versaut und pervers ist-bzw ein tabu thema-denke dies gibt den gewissen reiz ab!
Tante und onkel werden vom neffen beobachtet und sie erwischen ihn

Die schwiegermutter geilt den freund oder mann ihrer tochter damit auf-(was ihr die tochter anvertraute-was ihr freund mit ihr machen wolle-analsex-doch es tat zu weh und ausserdem habe er einen zu grossen dafür)dass sie am liebsten analsex habe und nach nem grossen schwamz suche

Die tochter wird vom vater beim klauen erwischt und muss dafür an papas schwanz um gnade blasen

Stelle mir immerzu vor meine "Tante" und mein "Onkel" verführen mich und zwingen mich zum ersten Bi Sex usw...

Steht jemand auf ähnliches?

Die tochter wird vom vater beim klauen erwischt und muss dafür an papas schwanz um gnade blasen

Wenn schon gefragt wird, ob man diese Phantasie teilt, kommt von meiner Seite ein ganz klares NEIN!

Auch wenn angemerkt wurde, dass es real nicht vorstellbar ist, würde mich dennoch interessieren, warum man überhaupt darüber phantasiert mit der Familie/Verwandtschaft sexuell zu verkehren oder sich einen Missbrauch der Tochter vorstellt und das einen auch noch erregt... Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar und überschreitet für mich eine Grenze...

Auch wenn angemerkt wurde, dass es real nicht vorstellbar ist, würde mich dennoch interessieren, warum man überhaupt darüber phantasiert mit der Familie/Verwandtschaft sexuell zu verkehren oder sich einen Missbrauch der Tochter vorstellt und das einen auch noch erregt...

Ich glaube die Kunst in "unserem Bereich" liegt darin, nicht alles verstehen zu müssen, es aber trotzdem als spezielle Neigung akzeptieren zu können. Ich kann z.B. nichts mit Fäkalien oder Geschlechtsteile aufschneiden anfangen, trotzdem gibt es Menschen die sowas geil finden ......

Ich glaube die Kunst in "unserem Bereich" liegt darin, nicht alles verstehen zu müssen, es aber trotzdem als spezielle Neigung akzeptieren zu können. Ich kann z.B. nichts mit Fäkalien oder Geschlechtsteile aufschneiden anfangen, trotzdem gibt es Menschen die sowas geil finden ......

Ich lasse jedem seine Vorlieben und muss auch nicht alles verstehen (möchte man auch gar nicht immer) - jeder soll, im Konsens, machen was er oder sie möchte...
Aber bei diesem Thema hab ich einfach eine Sperre...

Ver
Wenn schon gefragt wird, ob man diese Phantasie teilt, kommt von meiner Seite ein ganz klares NEIN!

Auch wenn angemerkt wurde, dass es real nicht vorstellbar ist, würde mich dennoch interessieren, warum man überhaupt darüber phantasiert mit der Familie/Verwandtschaft sexuell zu verkehren oder sich einen Missbrauch der Tochter vorstellt und das einen auch noch erregt... Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar und überschreitet für mich eine Grenze...
Versteh wie du das meinst!
Ich kann dir von mir aus sagen ,
Dass -wenn jemand wie ich gerne rollenspiele spielt-so ein vater tochter spiel einfach ne devote seite mit sich zieht!
Du spielst dies doch nur!
Der altersunterschied-das devote einfach daran-ich find es super zu spielen-muss aber die richtige frau mirspielen!

Ver

Versteh wie du das meinst!
Ich kann dir von mir aus sagen ,
Dass -wenn jemand wie ich gerne rollenspiele spielt-so ein vater tochter spiel einfach ne devote seite mit sich zieht!
Du spielst dies doch nur!
Der altersunterschied-das devote einfach daran-ich find es super zu spielen-muss aber die richtige frau mirspielen!

Danke für deine Antwort...
Ich verstehe es im Kern, was für mich in dieser Konstellation allerdings nicht nachvollziehbar ist, wieso muss es Tochter/Vater sein... geht nicht alter Mann und junge Frau mit dem passenden Rollenspiel dahinter auch?

ich denke bei tochter/vater kommt noch das "verbotene" dazu...ich finde das selber auch erregend

ich denke bei tochter/vater kommt noch das "verbotene" dazu...ich finde das selber auch erregend

Ist es nur der Gedanke an die gesetzlich verbotene Inzest die euch das erregend finden lässt?

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessieren würde ist, ob einer von den Herren, die diese Phantasie erregend finden, selbst eine Tochter hat... oder ob diese Vorstellung hauptsächlich (hoffentlich) den kinderlosen vorbehalten ist...

ich habe zwei töchter,käme aber nie auf den gedanken sie ungebühlich zu berühren,geschweige denn was anderes

Zurück
Oben