rollenspiele mit ausgeprägter handkomponente

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, stelle mich seit etwa einem jahr meinem hang zu rollenspielen, im zuge derer ich unter kontrolle einer frau gerate. das wesentliche element der unterwerfung ist stets das zuhalten meines mundes mit den händen. genieße das gefühl, mich hilflos unter den händen einer frau zu winden.
gibt es in wien eine weibliche entsprechung zu meiner neigung?
 
deine antwort sollte mich zuversichtlich stimmen. allerdings war von einer - gemessen an deiner vorgabe auch nur bruchteilhaften- resonanz nichts zu merken ... . bin es langsam leid für ein solches spiel beträge auszugeben, die in keiner relation stehen. solltest du also eine der 900 000 kennenlernen, wäre ich für einen hinweis dankbar.
in jedem fall danke ich dir für deine antwort.

lg,

homlover
 
solltest du also eine der 900 000 kennenlernen, wäre ich für einen hinweis dankbar.
in jedem fall danke ich dir für deine antwort.

Ja, ich kenn einige. Leute, eigentlich könnte ich mir schon ein copy und past Muster zulegen, so oft hab ich das schon geschrieben - hinausgehen ins echte Leben, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, einen Freundeskreis schaffen, dann wird man geschätzt, mitgenommen, weitergereicht und dann klappts auch mit dem/der SpielpartnerIn ...
 
nur den Mund zuhalten, bei mund und nase würde ich es in den bereich der atemkontrolle suchen, ber nur mund zuhalten ist mir neu
 
atemkontrolle kann bestandteil des spieles sein, muss es aber nicht. ich genieße es schlicht, im prozess des spieles hilflos und per hand mundtot gemacht zu werden. szenarien gibt es dazu zahlreiche.
 
Ja, ich kenn einige. Leute, eigentlich könnte ich mir schon ein copy und past Muster zulegen, so oft hab ich das schon geschrieben - hinausgehen ins echte Leben, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, einen Freundeskreis schaffen, dann wird man geschätzt, mitgenommen, weitergereicht und dann klappts auch mit dem/der SpielpartnerIn ...

Ich glaub, das hatt ich eh schon mal erwähnt *gg*

KLICK


Ich glaub, den Satz gibt es mittlerweile in dem Forum in 200facher Ausführung ;-)

 
der satz hört sich gut an, jedoch funktioniert das ganze nur, wenn auch die rahmenbedingungen dazu passen.
in wien ist das sicher um einiges leichter, als wenn man weiter westlich der bundeshauptstadt am land lebt.
 
als wenn man weiter westlich der bundeshauptstadt am land lebt.

Im Profil steht leider kein Ort - Stammtische gibts in Linz, in Salzburg, in Innsbruck, in Graz, in Wr. Neustadt, in St. Pölten ...

Und wenns keinen gibt, gegründet ist relativ schnell einer ....
 
der satz hört sich gut an, jedoch funktioniert das ganze nur, wenn auch die rahmenbedingungen dazu passen.
in wien ist das sicher um einiges leichter, als wenn man weiter westlich der bundeshauptstadt am land lebt.

da hast du zweifellos recht.

rubberinchen kann anscheinend auf ihre erfahrung in form eines ambitiösen und offenen umganges mit den eigenen neigungen zurückgreifen. denke, sie hat recht, dass sich fast überall möglichkeiten finden. leichter ist es aber zweifellos im urbanen gebiet.

aber selbst bei mir, der seine neigung lieber verborgen lebt, bewegt sich was. es bleibt spannend. danke für die bisherige resonanz!
 
Zurück
Oben