Rollenspiel - Fantasien und Erfahrungen

Mitglied #284513

Aktives Mitglied
Reaktionen
321
Hallo allerseits,
ich denke in letzter Zeit viel daran mit Rollenspielen wieder ein wenig neuen Wind in unser Liebesleben zu bringen...auch meine Freundin ist nicht abgeneigt, nur wechseln wir irgendwie automatisch immer wieder während dessen in die Realität.

Deswegen würde mich interessieren was Eure Erfahrungen mit Rollenspielen als Paar sind?

Und was sind Eure geilsten Fantasien?

Freue mich auf Eure Beiträge :)

Achja, meine Lieblings-Rollenfantasien sind:
- Sie als Hure und ich als Freier
- Sie als Lehrerin und ich als Schüler
- Sie als Sekretärin und ich ihr Chef
- Sie als Diebin und ich Polizist/Ladenbesitzer der sie ertappt

Hallo,
ich gebe einem Bekannten von mir seid fast 2 Jahren immer wieder Anweisungen/Anregungen zu Rollenspielen (RS)mit seiner Frau.
Das hat sich damals so entwickelt, als Er mir erzählte, das bei den Beiden immer weniger im Bett lief.
Und nach dem seine Frau auf die ersten RS sehr geil reagiert hatte, haben wir das immer weiter ausgebaut.
Wie sich heraus stellte hat seine Frau eine devote Ader, die mittlerweile immer mehr heraus kommt.
Das wird sogar mit den RS weiter gefördert und ausgebaut.
Sie hat sich schon sehr verändert. Das ist dem gesamten Freundeskreis schon aufgefallen und Er wurde mehrfach von anderen Männern darauf angesprochen.

Deswegen würde mich interessieren was Eure Erfahrungen mit Rollenspielen als Paar sind?

Das würde mich auch mal interessieren.
Für Rollenspiele habe ich sogar nichts übrig. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja schon bald. :fragezeichen:

... nur wechseln wir irgendwie automatisch immer wieder während dessen in die Realität.

Bei den ersten gemeinsamen Spielen ist das normal, 2 Dinge helfen;
die Rolle vorher besser besprechen (also das Skript detaillierter ausdiskutieren) und gemeinsame Erfahrung, wenn man also auch ohne aus der Rolle zu fallen kommunizieren lernt.

Bruder - Schwester
anime kitty und er Herrchen
geisel und polizist der erst danach seine polizeiliche plicht erfüllt und mich befreit XD

Die Angebote, die ich per PN bekomme, beziehen sich fast ausschließlich auf (Online-) Rollenspiele, wie Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Lehrerin-Schüler, Lehrer-Schülerin, Bruder-Schwester, wobei ein Part meistens minderjährig sein soll.

Da wird wohl der Reiz des Rollenspiels darin liegen, per Kopfkino eine Erregung zu erfahren, die real mit einer illegalen Handlung verbunden wäre. Verboten sind solche Fantasien ja nicht, zeigen aber welch verborgene Neigungen so manche Leute haben.

Daneben besteht bei einigen der Wunsch, eine dominante oder devote Fantasie auszuleben, BDSM und Gewalt bis hin zum "Dark-Fetisch".

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Paare sowas (mit Ausnahme von BDSM) zuhause real spielen und denke, dass Rollenspiele eher was für das Kopfkino sind. Oder für Geschichtenschreiber, wobei da auch nicht alles veröffentlicht werden darf und daher wohl per PN oder mail getauscht wird.

So sind oft "Rollenspiele" nicht so ganz ohne, denn ist ja immer ein ( wenn auch nur gspieltes ) Ausleben der eigenen, oft dubiosen Fantasien, wobei eine andere Person einbezogen wird.

Uuuunnddddd - Keine Lust sie mal real auszuleben ? :haha:
Die Angebote, die ich per PN bekomme, beziehen sich fast ausschließlich auf (Online-) Rollenspiele, wie Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Lehrerin-Schüler, Lehrer-Schülerin, Bruder-Schwester, wobei ein Part meistens minderjährig sein soll.

Da wird wohl der Reiz des Rollenspiels darin liegen, per Kopfkino eine Erregung zu erfahren, die real mit einer illegalen Handlung verbunden wäre. Verboten sind solche Fantasien ja nicht, zeigen aber welch verborgene Neigungen so manche Leute haben.

Daneben besteht bei einigen der Wunsch, eine dominante oder devote Fantasie auszuleben, BDSM und Gewalt bis hin zum "Dark-Fetisch".

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Paare sowas (mit Ausnahme von BDSM) zuhause real spielen und denke, dass Rollenspiele eher was für das Kopfkino sind. Oder für Geschichtenschreiber, wobei da auch nicht alles veröffentlicht werden darf und daher wohl per PN oder mail getauscht wird.

So sind oft "Rollenspiele" nicht so ganz ohne, denn ist ja immer ein ( wenn auch nur gspieltes ) Ausleben der eigenen, oft dubiosen Fantasien, wobei eine andere Person einbezogen wird.

Bei den ersten gemeinsamen Spielen ist das normal, 2 Dinge helfen;
die Rolle vorher besser besprechen (also das Skript detaillierter ausdiskutieren) und gemeinsame Erfahrung, wenn man also auch ohne aus der Rolle zu fallen kommunizieren lernt.

Da hast du wohl recht :hmm:
Damn gelingts mir hoffentlich schon bald sie zu meiner Hure zu machen :mrgreen:

Hm ja da magst du recht haben...aber nicht alle Fantasien sind düster, dubios oder illegal. Wenn ich z.b. an Mutter-Sohn Spiele denke, dann finde ich das jedoch in der Tat düster..

wir machten vor einigen jahren das rollenspiel, sie als strenge herrin ich als unterwürfiger sklave.

naja, kein rollenspiel mehr, aber ich bin noch immer der sklave, und sie meine herrin!

Zurück
Oben