Rohrstock o.ä. gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin dzt. für meine Sub auf der Suche nach einem schmerzhaften Rohrstock. Bis dato habe ich mir mit der Natur an sich beholfen, könnte mir aber vorstellen dass das noch etwas "härter" geht (was im übrigen auch von ihr goutiert werden würde).
Daher meine Frage: Gibt es irgendwelche Online-Shops in denen ihr bevorzugt (Schlag-)Material einkauft? Die üblichen normalen (Eis, Dildoking, Pabo, ...) haben nur ein sehr begrenztes Sortiment diesbezüglich. Oder anders gefragt: Mit welchen Produkten habt ihr schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

Oder anders gefragt: Mit welchen Produkten habt ihr schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Schlaginstrumente kauf ich entweder im Reitshop oder bei einer versierten Peitschenmacherin. Den Sexshopperversenzuschlag für lieblos gefertigte Massenware hab ich net so gerne.
Richtig böse ist Werkzzeug aus dem Baumarkt, Nagelbretter, die man zum Entfernen von Tapeten nimmt z.B..
Es gibt immer wieder Seminare zum Thema Flag ode Einkaufen im Baumarkt, die sind echte Offenbarungen.

geh doch einfach zum orion, da bekommt man richtig gute rohrstöcke schon ab 6.7 euro aufwärts, je nach stärke und ausführung. vorher gut wässern nicht vergessen. ansonsten kann ich dir frischgeschnittene haselnussruten oder ähnliche empfehlen.
lg

Oder anders gefragt: Mit welchen Produkten habt ihr schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

also bei uns waren es nylongerte rohrstock sulgenpeitsche und holzpaddle vorallem beim holzpaddle wennst anständig aufziehst knallt es schön und der ar*ch verfärbt sich schön bunt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Tiger :domina:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tawsen sind auch recht heftig, Holzpaddel da stimme ich mit Sexy Tiger über ein, aber gehts denn nur um extrem aua

du das ist immer ansichtssache und für die sehfehler der doms, können wir subs nix

naja wie du sagst ansichtssache
ne so schlimm wie bei tommy isses bei uns bzw auch wieder ned sag ich mal also bei uns geht es eher so ab das es in beider einvernehmen passiert und ich auch auf sie rücksicht nehme

Lg Tiger

Mit "professionellen" SM-Spielsachen kenn ich mich jetzt eher weniger aus - der Herr, dem ich mich ab und an unterordnen darf/muss präferiert für seine Bestrafungen und sadistischen Gelüste Haushaltsgegenstände.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kochlöffel aus Kunststoff auch verdammt böse wehtun können.

in der küche gibts viele nettigkeiten Pfannenwender aus Holz oder Kunsstoff sind auch nett, recht großflächig aber auch geeignet so frühstücksbrettchen mit griff, oder eine palette so für die kuchenbäcker

So . .vielen Dank mal für die ganzen Inputs - hätte mir nicht gedacht dass in so kurzer Zeit sooo viele gute Vorschläge zusammenkommen.

Bei den Küchenutensilien bin ich auch schon angekommen. Kochlöffel aus Plastik muss ich mal probieren, bis dato wars so ein Teigschaber (so einer mit längerem Griff und leicht flexiblem, aber doch recht schwerem Plastikvorderteil). Hat auch eine schöne Reaktion hervorgerufen ;)

Noch was zur Erklärung: Es geht hier nicht vorrangig um große Schmerzen - ich bin kein Sadist in diesem Sinne. Jedoch sollten Bestrafungen sehr wohl einen spürbaren Effekt haben, man will seine Sub ja erziehen :). Nur weil ich nach härteren Methoden suche heisst das nicht dass sie nach einer Session grün und blau ist, zudem kann sie jederzeit abbrechen (wobei Abbruch auch wirklich kompletter Abbruch bedeutet).

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kochlöffel aus Kunststoff auch verdammt böse wehtun können.

Ja das mit kunststoff kennt meine auch schon sie hat mir gesagt das die nylongerte extrem zieht und so wie ihr sagt ein holzbrett oder in unserem fall ein holzpaddle zieht auch ganz schön

Lg Tiger

Kommt drauf an was du dir vorstellst. Wenn du wirklich individuelle Sachen haben möchtest dann solltest dich mit einem Sattler unterhalten. Der mach dir nen guten Preis bei GUTEM Leder und du brauchst Orion, etc nicht dein Geld in den Rachen stopfen ( Wenn man bedenkt bei welchen Preisen schon die Unterwäsche verkauft wird .... die man von der Qualität her ohnehin nicht tragen kann, .. möcht ich nicht mit dem netten Spielzeug anfangen ... :mauer: ) Was willst du denn genau außer Rohrstockerl ?

Tawsen sind auch recht heftig, was ist das kanst es mir beschreibenbitte

http://www.google.at/imgres?q=tawse...0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0&biw=1366&bih=625

Ein Bild erklärts denke ich besser, einfach umschrieben ein Stück sehr stabiler Ledergürtel mit Griff. Ich durfte vor kurzem so ein Teil erleben, und ja es hat mir Zeitweise das Lächeln aus dem Gesicht vertrieben, und ich hatte ein paar Tage was davon, was bei mir selten vorkommt

Noch was zur Erklärung: Es geht hier nicht vorrangig um große Schmerzen - ich bin kein Sadist in diesem Sinne. Jedoch sollten Bestrafungen sehr wohl einen spürbaren Effekt haben, man will seine Sub ja erziehen :). Nur weil ich nach härteren Methoden suche heisst das nicht dass sie nach einer Session grün und blau ist
Also wenn's nicht grün und blau sein soll, dann reicht wirklich alles, was nicht gerade aus Schaumgummi gemacht ist. Die flache Hand ist praktischerweise immer mit dabei und erfüllt ihren Zweck ganz hervorragend.

In Online-Shops findest Du zwar ein reichhaltiges Sortiment, aber natürlich mit entsprechendem Perversen-Aufschlag verbunden. Hier gibt es alleine 96 verschiedene Rohrstöcke im Angebot, da wird doch sicherlich etwas für Dich dabei sein. Wenn's einmal etwas mehr ziehen soll, haben sich bei mir die Stöcke mit Gummi-Überzug bewährt... aber da bist Du halt auch recht rasch bei "grün und blau" angekommen ;). Ansonsten eignen sich z.B. Fiberglasstäbe wunderbar, und die bekommt man für ein Spottgeld in jedem Drachenladen. Oder, noch einfacher, gewöhnliche Gummiringe. Es muss nicht immer gleich High-Tech sein.

Zurück
Oben