Privat Diverses Römertherme Baden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Preis-Leistung nicht wirklich, 34,20(24 Tageskarte + 10,30 Sauna) für eine überfühlte kleine Therme/Swimmbad der nicht mehr der neueste uns sauberste ist. Zahle ich lieber 10-15 Euro mehr und besuche ich was besseres.
Du hast recht, für das Angebotene ist diese veralterte kleine Therme viel zu teuer.
Wenn du wüsstest wer in diesem Vorstand sitzt und Entscheidungen treffen soll, würden dir die Tränen kommen.(Ob vom Weinen oder Lachen wäre jedoch noch nicht ganz klar):)

Mich würd mal interessieren, wie die Stimmung in der Römertherme Baden so ist. Gehen da auch ein paar Frauen regelmäßig hin? Und vor allem - sind die eher entspannt und locker drauf, oder doch mehr zurückhaltend? Wäre spannend zu hören, wie ihr das erlebt habt. 😏

Mich würd mal interessieren, wie die Stimmung in der Römertherme Baden so ist. Gehen da auch ein paar Frauen regelmäßig hin? Und vor allem - sind die eher entspannt und locker drauf, oder doch mehr zurückhaltend? Wäre spannend zu hören, wie ihr das erlebt habt. 😏
Werde das am Wochenende mal testen, kann ich dir am Montag beantworten. :up:

Regelmäßig unregelmäßig, meist aber nur in Begleitung und der Rest ist 80+.
Die Römertherme ist eher der Treffpunkt von alten und gebrechlichen Menschen die dort Therapie machen.
Es trifft sich dort mehr die Schwulen und Bi- Fraktion.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat es heute in der Therme mit einem männlichen Badegast Probleme gegeben, er konnte angeblich die Finger nicht bei sich lassen, die Bademeister haben angeblich die Polizei gerufen, der Vorfall muss so gegen 18-19 Uhr gewesen sein, ich bin gerade aus der Sauna gekommen, weis da jemand mehr dazu?

Ich bin mit meiner Freundin im Restaurant gesessen als die Schreierei los ging, hat sich aber glaube ich alles wieder im guten erledigt, Polizei haben wir keine gesehen, wäre aber sicher im Sande verlaufen, Beschuldigungen reichen einfach nicht aus, das war draussen bei der Whirlbank, da kommt jeder an jedem an auch ohne böse Gedanken.

Zurück
Oben