- Reaktionen
- 73
War auch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst:Bin heute ab 15:00 dort.
Würde mir gerne einen Blasen lassen in der Umkleidekabine oder WC oder so ....
Bevorzugt von Mann so ca 30sig
Auch Frauen gerne aber da eher 50 - 99![]()
Ist das weil du es mehr ohne Zähne bevorzugst?Auch Frauen gerne aber da eher 50 - 99
Da war ich noch nicht.Was tut sich in der Römertherme, wer hat vor diese zu besuchen?
Wieso was passt nicht ??Ich fahre heute hin ,bin gespann ob dass der letzte Besuch wird ... Wenn sich dort nicht bissi verbessert hat ..
Beim letze Besuch hat die Badebereich eine Temperatur wie beim Kühlschrank gehabtWieso was passt nicht ??
Du bist zu lange in die Sauna geblieben glaube ich .Bitte spritzt' nicht ins Schwefelbecken, da sitz ich so gerne und da graust mir!Ihr könnt die Kinderbecken nehmen, da ist eh schon das ganze Lulu von den Kindern drinnen. Natürlich wenn die weg sind. Schweindeln alles.
![]()
OkeBeim letze Besuch hat die Badebereich eine Temperatur wie beim Kühlschrank gehabt![]()
Von mir kommt nie ein Tröpfchen im warmen Becken ins Schwefelwasser, außer die Opas können ihre Luke nicht mehr dicht halten.Bitte spritzt' nicht ins Schwefelbecken, da sitz ich so gerne und da graust mir!Ihr könnt die Kinderbecken nehmen, da ist eh schon das ganze Lulu von den Kindern drinnen. Natürlich wenn die weg sind. Schweindeln alles.
![]()
Zu welcher Erkenntnis bist du gekommen, lohnt es sich die Römertherme zu besuchen?Ich fahre heute hin ,bin gespann ob dass der letzte Besuch wird ... Wenn sich dort nicht bissi verbessert hat ..
Preis-Leistung nicht wirklich, 34,20(24 Tageskarte + 10,30 Sauna) für eine überfühlte kleine Therme/Swimmbad der nicht mehr der neueste uns sauberste ist. Zahle ich lieber 10-15 Euro mehr und besuche ich was besseres.Zu welcher Erkenntnis bist du gekommen, lohnt es sich die Römertherme zu besuchen?
….und das Bessere wäre dann in deinem Fall was/wo?Preis-Leistung nicht wirklich, 34,20(24 Tageskarte + 10,30 Sauna) für eine überfühlte kleine Therme/Swimmbad der nicht mehr der neueste uns sauberste ist. Zahle ich lieber 10-15 Euro mehr und besuche ich was besseres.
Haben die keine Solarthermie?Beim letze Besuch hat die Badebereich eine Temperatur wie beim Kühlschrank gehabt![]()
Vielleicht ist die kühlere Temperatur bewusst gewählt: je wärmer das Badewasser, umso leichter entleeren sich reifere Blasen, deren es dort ja überdurchschnittlich viele gibt!Haben die keine Solarthermie?
Muß ich einmal besuchen.
Bin sonst in Oberlaa.![]()
Aber wenn es ein Thermalbad ist, dann verstehe ich nicht, wo die Wärme abhanden gekommen ist?Vielleicht ist die kühlere Temperatur bewusst gewählt: je wärmer das Badewasser, umso leichter entleeren sich reifere Blasen, deren es dort ja überdurchschnittlich viele gibt!![]()
![]()