Privat Diverses Römertherme Baden

Schönen Nachmittag euch :)
Ist heute eine nette Dame zum unterhalten und nett Plaudern in der sauna? Bei Interesse pn :up:
 
Ähm darf ich mal was echt doofes fragen...
Also ich hab auf so ein Erlebnis echt mal Lust. Aber wie rennt das ab? Man geht ja nicht in die Saune und fragt lautstark:" Wer aus dem EF da?" Haha, stell ich mir lustig vor.
Nur vorher hier im Forum schreiben, dass man jetzt da ist, stelle ich mir so nicht recht prickelnd vor. Geil wäre es ja, wenn man in der Sauna sitzt und es kommt wer rein und dann gehts los. :D Aber das ist eher eine Phantasie oder?
die gedanken mach i mir a beim jährlichen thermenwochenende. aber wenns a kurze kommunikation vorher geben würd,
könnt i mirs schon vorstellen das es klappt.:)
 
Mit tiefem bedauern müssen wir erkennen, daß sehr viele alte Leute die schwere Erkrankungen gehabt haben und sich dann auch noch lt.der Statistik unserer Regierung mit Corona infiziert haben sollen verstorben sind,
daher wird die Römertherme in Baden vermutlich die nächsten 10 Jahre geschlossen bleiben , da sie sonst keine Kunden mit hohem Alter finden um die Therme rentabel :) wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können.
Die Römertherme die bisher durch ihr freudloses Erscheinungsbild die jungen Leute mit großem Erfolg fernhalten konnte, wird nun durch ihre mangelnde Kreativität auch keinen früheren Öffnungstermin anbieten können.
Nur das kleine Fitnesscenter im Anbau hat es geschafft die Pforten zu öffnen.

Wir gratulieren den Betreibern :ironie:
 
Mit tiefem bedauern müssen wir erkennen, daß sehr viele alte Leute die schwere Erkrankungen gehabt haben und sich dann auch noch lt.der Statistik unserer Regierung mit Corona infiziert haben sollen verstorben sind,
daher wird die Römertherme in Baden vermutlich die nächsten 10 Jahre geschlossen bleiben , da sie sonst keine Kunden mit hohem Alter finden um die Therme rentabel :) wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können.
Die Römertherme die bisher durch ihr freudloses Erscheinungsbild die jungen Leute mit großem Erfolg fernhalten konnte, wird nun durch ihre mangelnde Kreativität auch keinen früheren Öffnungstermin anbieten können.
Nur das kleine Fitnesscenter im Anbau hat es geschafft die Pforten zu öffnen.

Wir gratulieren den Betreibern :ironie:
Laut Website sind sie wieder offen
 
Werde heute so ab 15h in der Römertherme Baden sein und suche nette Bekanntschaften, jemand Lust sich dort zu treffen?
 
Zurück
Oben