Privat Diverses Römertherme Baden

Wann trifft man denn Leute von hier am besten in der Römertherme ?

Da es eine öffentliche Therme ist gehe ich nicht von sexuellem aus, aber ein wenig plaudern und sich vielleicht etwas ausmachen für später oder so würde mich schon freuen ;).

Bin gespannt auf eure Antworten.
 
Wann trifft man denn Leute von hier am besten in der Römertherme ?

Da es eine öffentliche Therme ist gehe ich nicht von sexuellem aus, aber ein wenig plaudern und sich vielleicht etwas ausmachen für später oder so würde mich schon freuen ;).

Bin gespannt auf eure Antworten.

Wenn ich da überhaupt mal reingehen sollte, dann erst am Abend, die Eintrittspreise sind horrend, ab 17h wirds etwas billiger
 
Wieso überhaupt ? Schlechte Erfahrungen mit der Therme ? Ok...danke schon mal für die Info
 
Das stimmt, die Römertherme bietet absolut nichts was den Preis rechtfertigt.
Der Eintritt am Abend mit knapp 10€, kann man riskieren, wenn man nichts besseres vor hat.
Ich tendiere auch schon immer mehr dazu in die Therme Wien zu fahren, die aber auch nicht günstig ist, aber zumindest ein bisschen etwas bietet.
Linsberg ist mir eindeutig das Wasser zu kalt für eine Therme und für den Preis bieten sie eigentlich auch nichts.
 
Wir waren nach längerer Zeit wieder einmal dort, es waren auch die üblichen Verdächtigen dort und wir hatten Spass.;)
 
Zuerst Bärlauch im Helenental sammeln und in Anschluß den Abend in der Römertherme genießen.;)
Wie erkennt ihr uns? .....Wir riechen nach Knoblauch.:hahaha:
 
Zurück
Oben