Römersauna 1050 Wien - Mixed Donnerstag?

Mitglied #674397

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
14.8.2023
Beiträge
17
Reaktionen
42
Punkte
13
Hallo zusammen!

Gilt noch der Mixed Donnerstag (1. und 3. DO des Monats) in der Römersauna? Auf der Homepage nichts mehr zu finden…

Weiß das jemand hier im Forum?
 
Selbst wenn es den mixed DO noch geben sollte, ist er von unseren Erfahrungsberichten her nicht wirklich empfehlenswert, Weder vom Publikum (Migrantenanteil manchmal sehr hoch, tlw aufdringlich, mittlerweile kaum mal ein Paar anzutreffen), noch wirklich von der kleinen, eher veralteten Location her, mit den unsexyest Kabinen (Verschlägen) überhaupt. Der Saunabereich ist klein, aber realtiv neu, und sauber. Das Personal ist überaus freundlich, aber das war es auch schon.

Die Initiatoren des mixed DO haben die ehemalige Sportsauna Gastro - S.O.U.L. Events übernommen. Ist ganz fein dort, mit jungem Publikum zwischen Anfang 20, und Ende 30. Da für uns 50 das neue 30 ist, fühlen wir uns jedoch dort durchaus gut aufgenommen. Aus unserer Sicht durchaus empfehlenswert.
 
Zurück
Oben