Outdoor Röcksee und Seen bei Diepersdorf

A

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Ortskundige:
Gibt es beim Röcksee oder bei den drei Seen in der Nähe von Diepersdorf ein FKK-Gebiet, oder eines, wo FKK üblich ist oder möglich ist?
Bin grad zufällig auf diese Seen gestoßen und es würde mich interessieren, in der Gegend mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Danke für die hoffentlich zahlreichen Infos.

PS für alle, die es sonst nicht verstehen: Ich suche keine Plätze, wo man Paare bei sexuellen Aktivitäten stören kann, sondern lediglich Plätze, an denen FKK möglich ist bzw. ich ohne verhaftet zu werden mal in den See hüpfen kann.
 
Also weder am Röcksee noch bei den anderen Seen in der Nähe und Umgebung ist FKK möglich. Das kannst in der Gegend vergessen. Am Röcksee kannst normal baden oder am zweiten See Fischen, am Maierteich ist nur Fischen möglich also in der Gegend kenn ich mich durch meinen Mann gut aus. Kenne aber nichts wo du nackt rumalaufen kannst.
 
Hallo

Am Röcksee mal mit Sicherheit nicht.
Sind da schon mal mit die Fahrräder Richtung Rackersburg gefahren.
Die anderen Seen(Teiche)sind rein für Fischereien.
Wenn man da die Verbotstafeln durchliest, wird einen ja schlecht.
Aber der was bezahlt (Angler) der darf alles.
Typisch Österreich.

lg
 
@natur6

das sehe ich anders. Das sind alles Seen die im Privatbesitz sind und die Besitzter legen eben keinen Wert auf Badende oder nackt rumlaufende. Das sind reine Fischereibetriebe und das ist nun mal zu akzeptieren. Verbotstafeln wären überflüssig würden sich alle an ganz normale Regeln halten würden und nicht unbefugt auf Privatgrund rumlaufen. Was würdest du denn machen wenn man bei dir daheim einfach deinen Garten in Beschlag nimmt und es sich dort nackt bequem macht oder deinen Pool einfach so benutzt.

Aber zum Thema. Wie gesagt kenne ich bis Radkersburg runter keinen einzigen See wo FKK erlaubt wäre bzw. wo überhaupt baden erlaubt ist. Den Röcksee ausgenommen.
 
Wer redet von nackt baden?
Was ist dabei wenn man sich mal kurz abkühlt wenn man mit den Fahrrad vorbei fährt.(Mit Badebekleidung)
Da steht zb.Wasserschutzgebiet….
Aber die Angler stehen dort mit ihren PKW wo eventuell Öl ausrinnt usw.
Und wieso darf der das?
Weil er bezahlt.
Privat hin oder her. Aber ist schon ok
 
Danke für die Antworten - auch wenn der Inhalt nicht der gewünschte ist, aber deshalb fragt man ja.
Ich werd als wenn ich da wo vorbeikomm nur dann baden, wenn mich sicher niemand erwischt! ;)
 
Zurück
Oben