Transsexuell Robin Ts le swing

Hey Romy! War schon bei Robin. Finde sie sehr hübsch. Schwanz gross, so c.a. 20/5 cm, war für mich im ersten Moment fast zu gross, aber dann war's megageil - das Mädchen fickt echt super , hat mir dabei den Schwanz gewichst. Megaviel abgespritzt. Wiederholungsgefahr sehr hoch!
 
Hey Romy! War schon bei Robin. Finde sie sehr hübsch. Schwanz gross, so c.a. 20/5 cm, war für mich im ersten Moment fast zu gross, aber dann war's megageil - das Mädchen fickt echt super , hat mir dabei den Schwanz gewichst. Megaviel abgespritzt. Wiederholungsgefahr sehr hoch!
Klingt ja verlockend... werde ich mir auch mal gönnen
 
Hey.

Klingt ja sehr verlockend, kann sie auch abspritzen und was hast bezahlt,was verlangt sie für halbe stunde
 
Hi Adler ! Sorry , späte Antwort. Ja, sie kann abspritzen- macht sie aber nur wenn du 1 stunde buchst. Bei halber Stunde kein spritzen dabei. Ganze ist , wenn du mit spritzen inklusive buchst 150€. L.g.Stevie
 
Hi Jr ! Die Dame ordiniert im Dritten. Im Le Swing findest Tel.nr. L.g.Stevie
 
Termin ausgemacht, leider hat sie dann bei der angegebenen adresse nicht mehr telefonisch reagiert und hat mich im wahrsten sinn des wortes im regen stehen gelassen. Daher vorsicht unverlässlich.
Gruss
da pedda
 
Ich wecke mal diesen Tread wieder ins Leben.

Hat hier jemand Erfahrungen, robin_ts im Leswing und bell27 auf Locanto
Gästebucheinträge auf LS sind wie immer 100% positiv... meine Kontaktaufnahme mit ihr lief verhalten. 4 Fragen (über WA) eine Standardantwort ohne eine meiner Fragen zu beantworten. Selbe spiel dann über LS, wo ich mich extra bemüht habe ein bisschen mehr und frrundlicher zu Schreiben. Zwar eine andere Standardantwort erhalten, aber dennoch keine gescheiten Infos.

Normal lass ich hier die Finger weg, somit werde ich nichts probieren um irgendwas herauszufinden, doch vielleicht gibt es doch positive Erfahrungen, die jemand Teilen möchte, die mich umstimmen könnten 😀
 
Zurück
Oben