- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
MitsingenDarf ich mich zu euch gesellen. Holz hab ich zwar keins , dafür aber meine Gitarre und einen Kasten Bier.
Müssen ja nicht gleich übertreiben wie die Nordmänner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MitsingenDarf ich mich zu euch gesellen. Holz hab ich zwar keins , dafür aber meine Gitarre und einen Kasten Bier.
Müssen ja nicht gleich übertreiben wie die Nordmänner.

Hat sieAber gerne.... Und wenn das Gitarrenspiel den Anwesenden nicht gefällt...... dann kannst du doch etwas zur Erhaltung des Feuers beitragen
Damit habe ich weitaus weniger Probleme als...... Ich bin schon gar nicht mehr sicher, ob @Mitglied #462286 das ehrlich gut gemeint hat![]()

Übertreibs bloss nicht...mit dem trinkenHhhhmm, es ist einsam hier. Und niemand, der uns etwas erzählen würde...... ein vielleicht prickelndes Erlebnis
Und nein, ich meine nicht "....... letzten Sommer..... so heiß...... ein kräftiger.... Zug aus der Flasche Mineralwasser sparkling "
![]()

Danke, ein richtiger reichtSeid eingeladen nach Camelot .. dort sind noch mehr![]()
Was soll ich denn sonst machen?? Als Erzähler bin ich doch eine NieteÜbertreibs bloss nicht...mit dem trinken![]()
Ach...die überlegen bloss was für schandtaten, sie berichten können ggWas soll ich denn sonst machen?? Als Erzähler bin ich doch eine Niete
Konnte doch niemanden zum Nachmachen inspirieren![]()
hast du da nix zum erzählen?Ach...die überlegen bloss was für schandtaten, sie berichten können gg
Ich hab so ein schlechtes erinnerungsvermögenhast du da nix zum erzählen?![]()
Amnesie???Ich hab so ein schlechtes erinnerungsvermögen![]()
Wer?Amnesie???![]()
Ich? Du kannst du zu mir sagen! Sie auch - ich meinte sie, das @Mitglied #189387, nicht Sie @Mitglied #370321. Also nicht die Höflichkeitsform, jedoch ohne unhöflich gewesen sein zu wollenich nichtdu sie
![]()
Ich? Was ich?Ich? Du kannst du zu mir sagen! Sie auch - ich meinte sie, das @Mitglied #189387, nicht Sie @Mitglied #370321. Also nicht die Höflichkeitsform, jedoch ohne unhöflich gewesen sein zu wollen![]()
Wer? Du auch du? Oder bist du sie?Ich? Was ich?![]()
Ja ich bin auch ichWer? Du auch du? Oder bist du sie?
Egal!
Immer diese DetailsErzähl halt du einmal
![]()
kommt aber selten vor... also das ich nur ich bin - diese ganzen Stimmen in meinem Kopf bringen mich immer ganz durcheinander