- Reaktionen
- 112.508
- Checks
- 11
Ts MännerNein! Auf gar keinen Fall bin ich neugierig!!
Btw........ was am Lagerfeuer erzählt wird, das bleibt an Lagerfeuer![]()
Frauen geben wenigstens zu das sie neugierig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ts MännerNein! Auf gar keinen Fall bin ich neugierig!!
Btw........ was am Lagerfeuer erzählt wird, das bleibt an Lagerfeuer![]()
Dabei sind Männer die Neugier' in Person...Ts Männer
Frauen geben wenigstens zu das sie neugierig sind![]()
Ich weißDabei sind Männer die Neugier' in Person...![]()
Ts Männer
Frauen geben wenigstens zu das sie neugierig sind![]()
Ja nie Zicke sagen zu an Mann... des kann schlimm enden...Ich weißund außerdem die gröten Zicken des Planeten
Aber wehe du konfrontierst sie damit Schwesterdann sind sie sofort eingeschnappt
![]()
Wie oft hab i des Bildchen nun schon zu Gesicht bekommen?
die vertragen nur einfach nicht die WahrheitJa nie Zicke sagen zu an Mann... des kann schlimm enden...dann können sie spinnen ohne Ende...
![]()
Ich weißund außerdem die größten Zicken des Planeten
Aber wehe du konfrontierst sie damit Schwesterdann sind sie sofort eingeschnappt
![]()

Die wirklich interessante Frage ist, was genau notiert er sich da?Wie oft hab i des Bildchen nun schon zu Gesicht bekommen?![]()
War immer ein anderes und ich habe noch ca. exakt 997,5 Stück in Reserve. Alle nur für Dich.Wie oft hab i des Bildchen nun schon zu Gesicht bekommen?![]()

Genauso ist es...die vertragen nur einfach nicht die Wahrheit![]()
Typischer Ausdruck eines Mannes
Schicki-Micki eben..Die wirklich interessante Frage ist, was genau notiert er sich da?
Und warum zum Geier hat er einen Anzug am Lagerfeuer an?![]()
Nunja etwas Schick ist nicht verkehrt, aber ich steh eher auf Leder und CowboyhüteGenauso ist es...
Typischer Ausdruck eines Mannes
Schicki-Micki eben..![]()
phöse was?Ich lese euch dann wieder, wenn ich etwas mehr Luft habe....... Viel Spaß noch!
Und @Mitglied #508995....... pass auf dich auf!!! Da gibt es ein paar pöhse......
@Mitglied #513373 weiß das ich mir alles aufschreiben muss, weil ich´s sonst so schnell wieder...Die wirklich interessante Frage ist, was genau notiert er sich da?![]()
...was wollt´ ich jetzt gleich noch sagen?
Weil mir noch niemand dabei geholfen hat ihn auszuziehen.Und warum zum Geier hat er einen Anzug am Lagerfeuer an?

Danke mein Freund. Ich werd´ die Augen offen halten.Ich lese euch dann wieder, wenn ich etwas mehr Luft habe....... Viel Spaß noch!
Und @Mitglied #508995....... pass auf dich auf!!! Da gibt es ein paar pöhse......
Ja ja das Alter@Mitglied #513373 weiß das ich mir alles aufschreiben muss, weil ich´s sonst so schnell wieder......was wollt´ ich jetzt gleich noch sagen?
Weil mir noch niemand dabei geholfen hat ihn auszuziehen.![]()