- Reaktionen
- 100.520
- Checks
- 27
Tja.
Das hat nix mit trauen zu tun.
Heute stehst als Lehrkraft bei jeder Schulveranstaltung mit einem Fuss im Gefängnis.
Das stimmt leider! Und Eltern sind da nicht ganz schuldlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja.
Das hat nix mit trauen zu tun.
Heute stehst als Lehrkraft bei jeder Schulveranstaltung mit einem Fuss im Gefängnis.
In meiner Erinnerung hatten die weiblichen Lehrkräfte allesamt viel zu ausgeprägtemütterliche Züge an sich, um irgendwelche Begehrlichkeiten zu wecken.
Wie würde wohl eine Begegnung aussehen - euer damaliges ich mit dem heutigen?

Vielleicht hat ja die @Mitglied #503420 Lust auf nettere Gesellschaft, es sei denn, sie ist schon mit ihrem Sitznachbarn warm gewordenWillst du nicht jemanden zu uns dazuholen?
Und bei dir @Mitglied #457243
Ich blicke gerne auf meine Vergangenheit zurück, aber ich war in der Schule eher zurückhaltend und ruhig, vielleicht sogar schüchtern. Ich hätte ihm vielleicht mitgegeben, etwas Kontaktfreudiger zu sein.
Ich würde ihm aber jedenfalls sagen, dass man so einen R4 nicht anschieben muss, wenn der Motor nicht anspringt, sondern dass man einfach den Choke ziehen muss.
Dann hätte das mit dem tollen Mädl, das ich als Führerscheinsfrischling zu ihrer Fahrprüfung fahren wollte, vielleicht geklappt. So meinte sie, dass sie doch lieber mit dem Fahrlehrer fährt ... und ich habe wieder mal mit offener Tür den kleinen R4 angeschoben, bin reingesprungen, 2. Gang rein und Kupplung kommen lassen...
Ich würde mein jüngeres ich zur Seite nehmen und ihr erklären das die heutige Nacht voll okay ist

Aber jetzt bist du es... oder???Ich blicke gerne auf meine Vergangenheit zurück, aber ich war in der Schule eher zurückhaltend und ruhig, vielleicht sogar schüchtern. Ich hätte ihm vielleicht mitgegeben, etwas Kontaktfreudiger zu sein.
Aber jetzt bist du es... oder???
Sehenswert?Ich habe mir jetzt erstunterwuerfig
das Album mit Karla und Maria (?) angesehen.... Toll, echt toll!!
Sehenswert?