Hostessen RIO - Hotelbesuche

Mitglied #105168

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Registriert
30.7.2008
Beiträge
554
Reaktionen
0
Punkte
28
Hi Jungs,

kann mir jemand verraten ob es ein Problem in Rio ist, Mädels mit ins Hotelzimmer zu nehmen ???? Nachdem ich diesbezüglich in einen anderen Land sehr schlechte Erfahrung gemacht habe wollte ich mich mal erkundigen ob es hier irgendwelche Restriktionen gibt !?!?!

Vielen Dank für Info :winke:
 
No problema - in Rio geht alles , in den besseren Hotels muss man meist dann den Doppelzimmerpreis bezahlen.

Rio ist die geilste Stadt der Welt , wer einmal dort war will immer wieder hin.
 
Hi Jungs,

kann mir jemand verraten ob es ein Problem in Rio ist, Mädels mit ins Hotelzimmer zu nehmen ???? Nachdem ich diesbezüglich in einen anderen Land sehr schlechte Erfahrung gemacht habe wollte ich mich mal erkundigen ob es hier irgendwelche Restriktionen gibt !?!?!

Vielen Dank für Info :winke:

ausgenommen bei den ganz teuren hütten sollte das kein problem sein.

das kostet dich durchwegs einen zuschlag zum zimmerpreis, der aber leider nicht ganz billig ist.

die dame deiner wahl muss aber an der rezeption ihren personalausweis herzeigen

garoto
 
das stimmt mich doch etwas skeptisch....:?:?:confused:

hat jemand Erafhrung mit den Copacabana Palace ??? Das schaut recht nett aus....aber wenn man dann keine Mädels mitnehmen kann...
 
Zurück
Oben