Dienstleistungen Diverses Rihanna_hot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
26
hallo leute

bei flirt point (wobistdu) inseriert eine rihanna_hot und sie schaut am foto echt süss aus. hat sie schon mal wer getroffen und was gibt es wissenswertes über sie.

lg b

hallo leute

bei flirt point (wobistdu) inseriert eine rihanna_hot und sie schaut am foto echt süss aus. hat sie schon mal wer getroffen und was gibt es wissenswertes über sie.

lg b

Ein Schelm wer bei den Zeilen Taktisches denkt.. :mrgreen:

hallo ihr beide

entweder seid ihr zu klug oder ich zu blöd, denn ich weiß nicht was ihr meint.

lg big

Die tatsächliche Länge dieses Threads wird dir die Erleuchtung bringen. ;)

Aber nix für ungut und einen schönen Sonntag, gell!

hallo ihr beide

entweder seid ihr zu klug oder ich zu blöd, denn ich weiß nicht was ihr meint.

lg big

kurz und würzig:rihanna war bis vor kurzen hier im forum vertreten,wurde aber auf grund selbstwerbung gesperrt.ist echt ne süsse,send dir gerne per pn ihre nummer,oder du schreibst mia_hot an,ist die beste freundin von ihr.lg

danke womanizer 71
ihre nummer habe ich und auch wie sie zu mia_hot steht ist mir auch bekannt.
wollte nur wissen ob schon wer bei ihr war und etwas zu berichten hat.

lg big

Naja auf jeden Fall kann ich sagen ihre preisvorstellungen sind auch eher im oberen Preissegment ob es das wert ist ist eine andere frage !

Zuletzt bearbeitet:
hallo big boy
ab 200 euro je stunde bist du dabei, hotel extra,
wenns dir wert ist, berichte mal bitte,
bei diesen preisen kann ich leider selber nicht berichten ,
da ich eher damen der oberen preisklasse besteige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wäre das ein schnäppchen ,
aber leider zu professionell ,
in privaten "hobbys" gibt man gerne mehr ,
bei käuflichen schwalben liegt meine preislatte niedrig !

Für einen Blow Job im Auto möchte sie € 120,--!!!:mauer::kopfklatsch:

Anscheinend gibt es doch so Schwanzgesteuerte die das bezahlen! So gut kann die nicht blasen, das es das Geld jemals Wert wäre!!!

Ich versteh die Welt wirklich nicht mehr!

CU

MAX :anspritzen:

Anscheinend gibt es doch so Schwanzgesteuerte die das bezahlen! So gut kann die nicht blasen, das es das Geld jemals Wert wäre!!!

CU

na bumm,da bekommst a pipifeine stunde drum,aber wie du schon gesagt hast solangs wen gibt der das zahlt wird es bei den damen kein umdenken geben,lg

schoenen tag zusammen,
womanizer71 hat ganz recht. voellig ueberzogene preise.
ist ja aber auch die "freundin" von mia_hot, laut deren aussage sicherheit seinen preis hat.

sicher ist bei beiden nur, dass ihre preise ueberhoeht sind.

hoffentlich lassen sich nicht allzuviele maenner von der egozentrischen und egoistischen sicherheitsdebatte beeinflussen und zahlen dafuer umsonst hohe preise.

maenner, behaltet das geld im auge.

Ja, es gibt immer noch Frauen/Mädchen die preislich am Mond leben oder denken- ich bin jung und hübsch (hübsch ist aber auch schon wieder relativ) und dann brennen die Idioten. Es ist nur zu hoffen, dass die Männer solche Sachen nicht fördern und zu solchen Frauen gehen. Noch dazu- meine langjährige Erfahrung mit Frauen hat gezeigt (nicht nur im Paysex-Bereich sondern privat genauso), dass jung & hübsch in der Regel gute Qualität ausschließt (gibt natürlich Ausnahmen).

Jetzt wirds aber interessant !

Du bist also ein langjähriger Frauen-Versteher?
Du bist auch mit "dollar" - zeichen hier im forum?
Was genau willst Du uns mitteilen?

P.S. eigentlich will ich gar nicht genau wissen,
was in dir so vorgeht.

Jetzt wirds aber interessant !

Du bist also ein langjähriger Frauen-Versteher?
Du bist auch mit "dollar" - zeichen hier im forum?
Was genau willst Du uns mitteilen?

P.S. eigentlich will ich gar nicht genau wissen,
was in dir so vorgeht.

1) Pisa lässt grüßen (verstehen von gelesenem Text) - ich habe nicht geschrieben, dass ich ein "Frauenversteher" bin, sondern langjährige Erfahrung mit Frauen hab!
2) Wie ich zu dem "Dollarzeichen" komme, weiß ich nicht, werde ich wohl bei der Anmeldung was übersehen haben- danke für den Hinweis.
3) Was ich mitteilen will? Dass nicht alles was jung und hübsch ist, auch toll im Bett ist! Und der Preis ein Witz ist- wie unser allseits geschätzter "hubmax" und viele andere auch festgestellt haben. Etwa schon wieder eine Pisa- Schwäche?
4) dein "P.S." ist mir etwas unklar- letztendlich schreibst du, dass du es gar nicht genau wissen willst, warum schickst du dann deinen Beitrag auf die Reise?

CU

Lieber Max - es ist ein Unterschied ob jmd 500 EUR vom AMS kriegt, 5.000 EUR pro Monat als Manager verdient oder vielleicht sogar 5000 / Tag Selbstständig scheffelt. Bitte geh nicht von deinem Frisörinnengehalt aus was diverse Dienstleistungen betrifft und klassifiziere Personen die es sich ohne auf anderes Verzichten zu müssen aus der Portokasse leisten könnnen mal 2500 für ne Nacht hinzulegen zu "beschimpfen" - denn im Endeffekt verarschst du nur deine leere Geldbörse :)

Lieber Max - es ist ein Unterschied ob jmd 500 EUR vom AMS kriegt, 5.000 EUR pro Monat als Manager verdient oder vielleicht sogar 5000 / Tag Selbstständig scheffelt. Bitte geh nicht von deinem Frisörinnengehalt aus was diverse Dienstleistungen betrifft und klassifiziere Personen die es sich ohne auf anderes Verzichten zu müssen aus der Portokasse leisten könnnen mal 2500 für ne Nacht hinzulegen zu "beschimpfen" - denn im Endeffekt verarschst du nur deine leere Geldbörse :)

Lieber Norwayfrischling!

Egal welchen Job ich mache und was ich verdiene, der Preis passt einfach nicht mit dem geboten überein!

Um diesen Betrag bekomme ich eine Spitzen Dame, wo ich dann auch noch ausgehen kann das diese eine Kontrollkarte besitzt.

Ich versteh dich schon das du deine Nutte versteidigen musst, sonst kannst dir ja nicht mehr deinen Lebensstil mehr leisten!!!

Solltest noch weiter diskutieren wollen, so können wir das gerne per PN machen, alles andere würde nur den Thread verwassern und nicht mehr zum eigentlichen Thema beitragen!

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben