Dienstleistungen Diverses riesenbusige Kelly - Laufhaus Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, hab' ich's nicht gesagt, dass da einer nur zum rumschwafeln dabei ist? :roll: :mrgreen:

Glaubst echt, dass ich mir den ganzen Käse durchlese, den Du da jetzt gepostet hast?

Meine Meinung: GO DRILL YOUR OWN HOLE! - soll heißen, mach' doch Deinen eigenen Thread, am besten in der Rubrik "Sex-Talk", weil da posten die Leute, die _diskutieren_ wollen. Ich will hier ein paar Infos, die _Du_ offensichtlich nicht beisteuern kannst.

Daher würde ich es noch immer begrüßen, wenn Du endlich Deinen Schlapfen hältst. (Verbieten kann ich es Dir ja leider nicht.)

MfG

Würde an deiner Stelle mal an deinen Umgangsformen arbeiten, bzw. würde ich es ebenfalls begrüssen, wenn du dich in dein "Wienerforum" zurückbegibst" bevor du hier nur unnötig provozierst! :kotzen:

P.S.: Genau da ist ja leider dein problem, dass du nur blöd herummotzt, aber dir nicht mal die Posting ganz durchliest, aber selbst von uns erwarten, dass wir für dich einen Bericht schreiben, ja klar, sonst noch irgendwelche Wünsche!?

Mein lieber Linzer030: es kann Dir vollkommen wurscht sein, ob und warum ich mich nach einer Dame aus dem Laufhaus in Linz erkundige.

Wieso soll ich mir ein ellenlanges Posting durchlesen, das von jemandem stammt, von dem ich mittlerweile weiss, dass er eh nichts zum eigentlichen Thema beitragen kann? Nochmal: ich will hier nicht diskutieren, weder über Körbchengrößen noch darüber, wer von uns beiden jetzt zuerst wem was unterstellt hat oder einen patzigen Ton angeschlagen hat.

Also fang' Dich ein bisserl ein mit Deinen Smileys etc. und ich WÜRDE ES NOCH IMMER BEGRÜSSEN, wenn Du zur Abwechslung mal einfach Deinen Schlapfen halten könntest. Ich sag' auch ganz lieb BITTE!!

MfG

Würde es ebenfalls begrüssen, wenn du dir deine geistigen Ergüsse sparen könntest, weil provozieren kannst du höchstens deinesgleichen, welche gerade mal aus der Pubertät entwachsen sind, aber sonst auch schon niemanden! :esreicht:

ich bin zwar auch oberösterreicher, aber du gibts heute schon in einigen anderen treads deinen senr über riesenbrüste ab. ob das für dich wichtig ist ab wann ein busen zu riesenbrüsten zählt ist deine sache aber geh nicht anderen damit auf den keks. und wenn du das nicht akzeptierst dann halt dich ganz einfach im hintergrund. klingt jetzt wohl besser als Schlapfen oder???

An Linzer030:
Wo gibts denn in Linz bzw OÖ den größten Natur Riesenbusen? hast du da vielleicht ein paar Tips? Alles was ich bisher gefunden habe war maximal Cup E.

aber du gibts heute schon in einigen anderen treads deinen senr über riesenbrüste ab
wennst mir das nochmals bitte auf "deutsch" schreiben könntest, darfst wieder weiter mit mir kommunizieren, okay!? ;)

ausserdem wa sheisst da bitte in "einigen anderen threads" ???

darf ja wohl noch meine "eigene" meinung posten, wenn jemand glaubt, es seien wo "Riesenbrüste" wo gar keine sind, weil dazu dient ein Forum, falls du das noch immer nicht begriffen hast!?

Abgesehen davon komme ich mir schon ein wenig verarscht vor, wenn da in der Überschrift eines Threads steht "riesenbusige" und dann geht es eh nur um eine, die halt ne handvoll hat, also demnach vollbusig ist!

Denke mal, dass mir alle "wirklichen" Riesenbusenkenner genauso recht geben werden!

Aber ich sehe schon, das führt hier eh zu nichts mehr, also lassen wir das lieber!

@storm35, die grössten, welche ich bis dato geniessen durften, waren Körbchengrösse "G", aber vielleicht mag das ja mitunter auch ein Grund sein, weshalb mir "C" oder "D" eher als normal vorkommen, als den anderen hier? :)

An Linzer:
Gibts die mit Cup G noch? Zur zeit schauts ja mit echten Riesentitten ja eder schlecht aus in OÖ.

Also "G" hatte ich hier schon mal, nur dürfte diese Dame leider wieder mal aufgehört haben, da ich sie mittlerweile schon 3x an verschiedenen Locations wiedergefunden habe und zuletzt war sie in der Ludlgasse, doch da ihre Handynummer nicht mehr funktioniert (ist dauernd abgeschalten) muss ich leider davon ausgehen, dass sie schon wieder damit aufgehört hat, doch irgendwann wird sie hoffentlich wieder auftauchen, da sie bis jetzt die einzige war, zu der ich gerne jederzeit wieder gehen würde, weil die Preisleistung (1/2 Std. € 50.- und 1 Std. € 80.-) ebenfalls unschlagbar war!
Andererseits spare ich mir somit einiges an Kohle, nachdem ich ja nicht mehr zu ihr fahren muss/kann ;) *g*

ich kenne ein mädchen, die hat doppel X!!!
arbeitet aber nur im sommer,
da sie nebenberuflich als heissluftballon aushilft.

heisse luft, sonst nichts...

so long - very long!
pec.sard.

In St. Florian war einmal eine private die hatte Cup H.... :mrgreen:

das war ein echt (leider) einmaliges Erlebnis für 100 Euro die Stunde.

Die echten Riesentitten sind zur Zeit in OÖ wirklich Mangelware. Ab Cup E schauts wirklich schlecht aus. Die echten Riesendinger gibts zur Zeit nur in Deutschland bzw. Grenze D/NL.
Viele haben angefragt wo die Teresa aus Wien zur Zeit arbeitet. Ich habe jetzt die Website gefunden.
Für alle Tittenfreaks.

hxxp://www.owl-intim.de/AM/frontend/index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layoutID=4&AM_advertID=1631#

Zurück
Oben