Wenn du wirklich AO willst, kriegst du es im Studio7. Kann den Laden aber NICHT empfehlen. Warum? Erfahrungsbericht:
Ging schon bei der Ankunft los. Kam die Treppe rauf, standen 3 Damen da, wo man überlegt, ob man nicht gleich wieder umdreht und rausläuft. Naja, freundlich wie man ist, sagt man trotzdem mit einem Lächeln ein Hallo in die Runde, was aber gar nicht gut ankam. Statt einer Begrüßung folgte ein schroffes "Such dir ein Mädchen aus!". So angefahren entschied ich mich für das optisch geringste Übel. Sie ging vor und zog mich eine zweite Treppe nach oben. Dann zückte sie einen Zettel mit diversen Praktiken/Preisen und gab zu verstehen, dass sie nichts versteht. Ich entschied mich für die einstündige Massage für 150 Flocken.
Dann folgte ein Ölbad. Auf dem Bauch liegend saß das Seepferdchen auf meinem Po und verstreichte eine halbe Flasche Öl auf meinem Rücken. Im Minutentakt fragte sie "Ist gut?". Egal was ich sagte, es folgte ein "gut, gut". Nach ein paar Minuten wurde es ihr zu langweilig und sollte mich umdrehen. Dann kam sie näher und schleckte mir mit ihrer Zunge übers Gesicht. Ohne scheiß, sie tat das wie ein Hund es tun würde. Ich zog eine Grimasse, da presste sie ihre Zunge zwischen meine Lippen und bohrte hinein. OK, spielen wir Vergewaltigungsopfer.... dachte ich mir, und ließ die Alte gewähren.
Dann setzte sie sich auf mich ließ mich mit ihren Titten spielen, während sie meinen Schwanz massierte und um ihre Muschi streichelte. Dabei wurde ich natürlich steif und sie steckte meinen Schwanz in ihre Muschi - Ohne Gummi. Dann wollte sie nochmals Geld. "Ficken, blasen alles ohne nochmal 100." Das war der Gipfel der Frechheit!
Ohne vorher zu fragen, führt sie ihn ohne Gummi ein und dann fängt sie an zu schachern. Natürlich lehnte ich ab. Schließlich zog sie ihn raus und fing ohne Gummi an zu blasen. Nachdem mein Schwanz eh schon in der Fotze war, musst du jetzt nicht mehr an einen Schutz denken .... Das Gebläse war dann eh ok. Irgendwann holte sie einen Gummi und forderte mich auf, es ihr von hinten zu besorgen. Eine andere Stellung war für sie nicht ok. Also habe ich sie genagelt. Irgendwann dachte ich mir, dass sie sehr eng gebaut ist, da das Feeling immer besser wurde. Als ich ihn dann rauszog, war sie buchstäblich angeschmiert. Weder sie noch ich haben bemerkt, dass der Gummi gerissen war ...
Obwohl ich ihr dann beim Gehen noch ein extra Trinkgeld gegeben habe und mich freundlich verabschiedet habe, war der Abschied keine Wiedereinladung. Weder sie noch die Puffmutti haben sich ordentlich verabschiedet, sondern wuchtig die Tür hinter mir zu zugeknallt.
Wenn du so notgeil bist und das Risiko liebst, du keinen Wert auf Hygiene legst, du in der Kiste gerne feilschen tust, Freundlichkeit für ein lästiges Übel hälst und du auch ältere Seepferdchen magst, ist das Studio7 genau das Richtige für dich. Für mich: 0% Wiederholungsgefahr. Ich bin geheilt von dem Laden.