Hostessen Richtig grosse Silikontitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:perfectwoman: weiss wer ob's ihn wien einen Silikontittenbomber gibt? Mit richtig großen Megatitten?

Für den Tipp wirst geklagt ;)

Ähm Killer, lies mal unter Tittentipss nach, da wirst sicher fündig...
BTW groß fängt bei mir ab 75B an ;)

mercy aus der salzachstraße. allerdings ist sie nicht mehr dort (angeblich). keine ahnung wohin sie ist, ihre kollegin gab keine auskunft. klar..... die wollte selbst ein geschäft machen und war sauer weil ich sie nicht wollte.

.....ist in diesem Zusammenhang ERIKA im Babylon. Ihre Implantate sind sicherlich wenigstens 750 g pro Stück !:daumen:

mercy aus der salzachstraße. allerdings ist sie nicht mehr dort (angeblich). keine ahnung wohin sie ist, ihre kollegin gab keine auskunft. klar..... die wollte selbst ein geschäft machen und war sauer weil ich sie nicht wollte.

mercy war letzte woche auf urlaub und ist wieder da!:)
emil

Evi - Tullnertalgasse 68 inseriert auch im Sexmagazin schau mal nach. Ich steh auf Ihre Titten und hab diese auch schon mehrfach angespritzt,einfach ein Traum. Liebe Grüsse Asiat !!! :D

Danke mal für's erste für die Tipps. Ich meinte allerdings richtig groß. Das fängt bei mir frühestens bei DD an. :-)
Sicher gibt's da ein paar in Wien die auf C oder D kommen. Aber mehr ist mir noch nicht wirklich untergekommen (außer ein paar überwuzelten reiferen Damen). In Deutschland scheint's da eine bessere Auswahl zu geben (siehe unten). Daher meine Frage ob's sowas auch in Wien gibt. Irgendwie scheint's, ist Wien eine Sahelzone was Riesentitten betrifft.

www.supersexy.de (in suche alexa eingeben)
http://www.busenpower.de
http://www.sinnliche-verfuehrung.de/seiten/jenny.htm

..nicht nur auf der landkarte klein...
aber das kanns ja ned sein, dass in wien keine mit ordentlich operierten möpsen herum rennt! diese cher aus da juchgasse is halt schon ein älteres modell, oda? und sonst? deine links sind ja echt super!

diese pam ist glaub ich noch bis 31.07. auf urlaub - is somit ab august sicher ein thema!
donaudolls? adresse? tel. nr? und da is eine mit silikon dabei?

Christina hat wirklich schöne, große Silikontitten. Sie ist eine blonde Ungarin mit einer Piepsstimme - kaum zu verfehlen.

also die donaudolls werden einem hier ja richtig schmackhaft gemacht. gibts vieleicht irgendwo auch von der christina oder mary ein foto zusehen? auf da homepage sind a nur die linda und einige andere, wo keine operiert ist (sag ich mal..)

Zurück
Oben