Privat Diverses Rhodos

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wir fliegen diese woche nach rhodos, kann uns jemand über fkk und vielleicht anderen aktivitäten auskunft geben?
war schon jemand dort und kennt sich aus?

liebe grüsse

:)
 
sexuell gesehen, kann ich euch leider keine besonderen tipps geben.

ansonsten kann ich euch nur sagen, dass es schöne insel mit sehr vielen sehenswürdigkeiten ist und man die sonne dort keinesfalls unterschätzen sollte ;) die knallt dort irgendwie echt sehr unherb runter. bräuner werdet ihr nur in der nähe eines vulkans *g*

wenn ihr genaueres, was nicht mit sex zu tun habt, wissen wollt, könnt ihr ja gerne mal per PN melden.

mfg
FHler
 
... ich kann dir leider keine Sextips geben, aber in Faliraki (ich hoffe ich habs richtig in Erinnerung) geht ordentlich die Post ab! Und einen Touri für einen dreier zu finden ist dort sicher das geringste Problem, da es dort (war vor 5 Jahren dort) sowieso sehr freizügig zugeht!

MfG
Duffy
 
schade das keine tipps gibt, würde auch gay kontakt nicht meiden.

was solls a bill bi schadet nie!
 
fliegen das erste mal dahin;
kann uns bitte jemand tipps geben was man sehen muß, wo man am besten hingeht und wo es richtig abgeht, auch gerne härter
danke
 
Würde auch gerne einmal mit einer heißblütigen Griechin Spaß haben.
 
Waren vor 2 Jahren in Faliraki. Von der Küste aus rechts gesehen gibt es einen FKK Strand, sonst nur die übliche Partymeile!!!
 
Zurück
Oben